|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
siggirabu
500 g Barren Mitglied
|
| WalterSobchack hat Folgendes geschrieben: |
Ich verstehe einfach nicht, warum das noch nicht längst gemacht wurde ...
... manchmal denke ich es wäre besser, wenn es nur EINEN vernünftigen Entscheider gäbe .. und nicht so einen Haufen Stricher wie die, die wir im Moment im Parlament sitzen haben. |
Meine Meinung
Ich würde das Zusatzpaket übrigens dazu buchen ......  _________________ Grüße Siggi
Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
@ walter
ja ne, ein paar weniger von denen in berlin und in jeder landeshauptstadt wäre mal ein guter anfang!!
€ _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| WalterSobchack hat Folgendes geschrieben: |
Ich verstehe einfach nicht, warum das noch nicht längst gemacht wurde ...
... manchmal denke ich es wäre besser, wenn es nur EINEN vernünftigen Entscheider gäbe .. und nicht so einen Haufen Stricher wie die, die wir im Moment im Parlament sitzen haben. |
Kannst du haben !
Einfach Kandidaten aufstellen -
50 Mio Wahlzettel drucken und die
Reichspräsidentenwahl organisieren!
Null Problem, na gut...vielleicht würde das die laufende Staats-Simulation nicht soooo gut finden....
Verkünde doch gleich mal , dass du alle Polizisten und Soldaten wieder in den Staatsdienst nimmst ! _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
sind polizisten und soldaten denn nicht mehr im "Staatsdienst " ? _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|