| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Iring
Silber-Guru
|
unkultur stammt nicht von mir - das ist schon uralt _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Egal wie alt es ist , was soll denn Unkultur sein ???
Das Wort gibt es nicht ! _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied

Also in meinem Wörterbuch steht es.
Unkultur = Mangel an Kultur
Somit gibt es das Wort zumindest  _________________ Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meistens strebt es zu viel - und zielt zu wenig. (Günter Radtke)
Erfolgreich gehandelt und getauscht mit: Micky Maus, Valentin, Basti2009, kookaburra1, Ridimi, WalterSobchack |
|
|
|
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied

Also in meinem Wörterbuch steht es.
Unkultur = Mangel an Kultur
Somit gibt es das Wort zumindest  _________________ Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meistens strebt es zu viel - und zielt zu wenig. (Günter Radtke)
Erfolgreich gehandelt und getauscht mit: Micky Maus, Valentin, Basti2009, kookaburra1, Ridimi, WalterSobchack |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
iring stammt aus einer subkultur und leidet unter unkultur. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Wäre die Verneinung von Kultur nicht Natur?
 _________________ ________________________________
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
|
|
TomB
10 Unzen Mitglied
|
| Iring hat Folgendes geschrieben: |
ich weis nicht auf welchem planeten du lebst TomB , ich lebe auf der erde.
und ich habe noch nie gesehen das jemand einen hartzer mit in den urlaub genommen hat - bekanntschaft pflegen , höflichkeit... ja das mag sein . aber das ein reicher einen armen zu FREUND hat - mh grimms märchen.......... |
Ich glaub ich spinne. Du bist ja wirklich ein armes Würstchen. Herzliches Beileid. _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl |
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
@iring
der thread heist doch........Nachrichten, warum lamentierst Du?
@Hartzerin
brauchst Du Windeln oder einen starken Blasentee? Ich hätte ein paar Sorten zur Auswahl.
Allgemein bekannt ist dasHartz4 oder Alg1 der soziale Abstieg bedeutet, aber warum hier darüber diskutieren ?
H4 und Alg beeinhaltet das Ziel unserer Elite,die Rentenansprüche langfristig auf ein Minimum zu reduzieren und darüber hinaus Lohndumping zu legalisieren, die menschlichen und sozialen Schicksale die sich dahinter verbergen sind doch denen egal.
Auch brauchst Du Dich doch gar nicht rechtfertigen über Deine Situation.  |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
@hartzer käse
Im letzten Absatz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
die gute nachricht für mich heute - es wurden britannias 1997 gesucht - kam mir bekannt vor und just genau die hab ich bekommen zufällig bei pro aurum vor 3 wochen zum regulären preis ........ bingo ! , eingeschweist aber ohne box - wird aber dennoch ein schnäpchen gewesen sein _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Und das mußt du in den thread hier posten. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
999.9
Moderator

|
Wieso? Iring ist doch ein Alles-Poster...
Wenn wir alle Beiträge von dem löschen würden, wäre hier doch alles nur noch Topic-mäßig.
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Stimmt der Mann ist ein Posting-Tausendsassa. Jedes Posting von einem Forumsmitglied wird mindestens einmal von iring kommentiert.
Verteilt ihr da Preise? _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
zum abschluss möchte ich bekannt geben:
Heute habe Ich meine Zulassung zum BBA Studium bekommen!!
Bachelor of Business Administration
T€ |
|
|
|
maenneken
10 Unzen Mitglied
|
Glückwunsch Euro,
ich frage mich, ob mir die Arge im Falle eines Jobverlustes ein Chemiestudium bezahlen würde,so als Qualifizierungsmassnahme  _________________ Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen. Lasst mich wenigstens leben wie ich will |
|
|