Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Zur Abwechslung mal: Die gute Nachricht
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 19 20 21 weiter 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 11.03.2010, 13:04 Nach oben Nach unten
Iring
Silber-Guru

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
also wenn der eine geld hat und der andere keines sitzt der welcher geld hat bei dem der keines hat und quatscht .

wenn das quatschen zu ende ist geht der welcher geld hat in seinen golfclub steaks essen und der welches keines hat geht wiesenblumen pflücken .

aha - jetzt versteh ich was wahre freundschaft ist - keiner von euch hat gesagt - dann nehm ich meinen freund eben mit - nein , es muss ja nix kosten wurde hervorgehoben ........... genau das isses wieder - das getrenne von dem der was hat und dem der nix hat . dankeschön .

bleibt die frage wer nun ein armes würstchen ist - der der teilt oder der der behällt

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger
vom: 11.03.2010, 13:04 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 11.03.2010, 13:06 Nach oben Nach unten
-bobi-
Gast

Iring hat Folgendes geschrieben:
also wenn der eine geld hat und der andere keines sitzt der welcher geld hat bei dem der keines hat und quatscht .

wenn das quatschen zu ende ist geht der welcher geld hat in seinen golfclub steaks essen und der welches keines hat geht wiesenblumen pflücken .

aha - jetzt versteh ich was wahre freundschaft ist - keiner von euch hat gesagt - dann nehm ich meinen freund eben mit - nein , es muss ja nix kosten wurde hervorgehoben ........... genau das isses wieder - das getrenne von dem der was hat und dem der nix hat . dankeschön .

bleibt die frage wer nun ein armes würstchen ist - der der teilt oder der der behällt

smilie_35

Geh mal zum Psychiater, Iring. Worüber du dir alles Gedanken machst. Amüsant.
Beitragvom: 11.03.2010, 13:08 Nach oben Nach unten
edson
Silber-Guru

Wie geheimnisvoll muss die unendlich große Welt zwischen Golfclub und Gänseblümchen pflücken wohl sein, wenn iring sie nicht kennt.
Beitragvom: 11.03.2010, 13:11 Nach oben Nach unten
Iring
Silber-Guru

marcus aurelius ............ muss zum psychiater , interessant Rolling Eyes

Jak.5 v I - VI

Beitragvom: 11.03.2010, 13:15 Nach oben Nach unten
Euro
500 g Barren Mitglied

manchmal reicht einfach nur mitlesen.... smilie_02 Exclamation

Beitragvom: 11.03.2010, 13:19 Nach oben Nach unten
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
@ edson
Also mit einem hast du völlig recht , da lese ich doch neulich Beiträge über soziale Maßstäbe die nur von ganz scharf Links außen kommen können und dann ein paar Tage später kommen hier Postings von der gleichen Person rein die auch von Göbbels hätten sein können , rechter geht nimmer !
Ich glaub irgendwo ist Sturm da flattert ein Fähnchen aber ganz gewaltig ! Shocked

Na ja , vielleicht wurde da ja jüngst ein Linker von nem Rudel Migranten verprügelt oder so !??? smilie_08 smilie_11
Beitragvom: 11.03.2010, 13:22 Nach oben Nach unten
Iring
Silber-Guru

vieleicht liegt da aber auch nur ein misverständnis vor Question

Jak.5 v I - VI

Beitragvom: 11.03.2010, 13:22 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Laughing
Also in den Schichten ist es natürlich grösstenteils so. Ein Millionenbanker hat sicher nicht so viele arme Schlucker als Freunde.
Aber in der normalen Schicht, ist es da schon ein wenig gemischter. Wobei ich auch keine Freunde habe, die unter der Brücke pennen.
Aber den ein oder anderen Arbeitslosen (heute leider nichts ungewöhnliches mehr) kenn ich dann auch noch...
Beitragvom: 11.03.2010, 13:25 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

dr.springfield hat Folgendes geschrieben:
@ edson
Also mit einem hast du völlig recht , da lese ich doch neulich Beiträge über soziale Maßstäbe die nur von ganz scharf Links außen kommen können und dann ein paar Tage später kommen hier Postings von der gleichen Person rein die auch von Göbbels hätten sein können , rechter geht nimmer !
Ich glaub irgendwo ist Sturm da flattert ein Fähnchen aber ganz gewaltig ! Shocked

Na ja , vielleicht wurde da ja jüngst ein Linker von nem Rudel Migranten verprügelt oder so !??? smilie_08 smilie_11

Aus`m Iring werde ich manchmal auch nicht ganz schlau!
Aber durch seine Postings zieht sich schon ein roter Faden.
Ganz so gegensätztlich sind die Postings nicht.
Ist immer die Frage, welchem Kulturkreis der Hartzer und der Schmarotzer angehört!
Beitragvom: 11.03.2010, 13:26 Nach oben Nach unten
Iring
Silber-Guru

kennen , kennen tu ich auch - es aber explizit die rede von freunden ! gar von wahrer freundschaft die mit geld nix zu tun hat ..... das ist ein unterschied smilie_01 .

und ich bin auch für hartz4 erhöungen und förderung gleich welcher art an jeden der will und jeden der will aber nicht kann . aber ich bin für harte einschränkungen für all jene die sich unserer gesellschaft entziehen , durch kriminalität - entzug - assoziales verhalten . was ist daran falsch ?

Jak.5 v I - VI

Beitragvom: 11.03.2010, 13:28 Nach oben Nach unten
Silberwolf
10 Unzen Mitglied

Beruf: Sprachjongleurin
Iring, leb du ruhig weiter in deiner schwarz-weißen Welt.

Klar lädt man sich auch untereinander ein, wenn einer mal kein Geld hat. Aber es ist nicht notwendig, überhaupt wegzugehen und Geld auszugeben, um Freundschaften zu pflegen. Wenn man mit den richtigen Leuten zusammensitzt, kann ein Abend zu Hause vielfach schöner und lustiger sein als ein Abend in einem teuren Restaurant, einem teuren Club etc.
Beitragvom: 11.03.2010, 13:32 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

kennen , kennen tu ich auch - es aber explizit die rede von freunden ! gar von wahrer freundschaft die mit geld nix zu tun hat ..... das ist ein unterschied smilie_01 .

Das ist heute eben schwierig.
Ich würde mich jetzt auch nicht mit Leuten abgeben, die auf der Strasse leben.
Aber das mit dem Arbeitslos ist heute schnell passiert. Und wenn der ein oder andere davon einer deiner besten Kollegen ist (Kollegen sind in der Schweiz Freunde...), dann gehste ja jetzt auch nicht hin und schiebst den ab???? Da spielt das Geld dann keine Rolle.
Beitragvom: 11.03.2010, 13:39 Nach oben Nach unten
Iring
Silber-Guru

und genau da sind viele beim abschieben ganz weit vorne mit dabei , frag mal einen arbeitslosen.........

und die auf der strasse - das ist eine ganz andere welt .

der rote faden ist schon richtig - das mit dem kulturkreis auch , unkulturen braucht kein mensch .

Jak.5 v I - VI

Beitragvom: 11.03.2010, 13:43 Nach oben Nach unten
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
Preis des Monats für neue Wortentwicklung geht an Iring für das Wort : Unkulturen ! smilie_20 smilie_40
Beitragvom: 11.03.2010, 13:48 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

und genau da sind viele beim abschieben ganz weit vorne mit dabei , frag mal einen arbeitslosen.........

Da spielt dann aber auch der Mensch eine Rolle.
Wenn es eben so ist, dass einer durch den Jobverlust in tiefe Depressionen verfällt, dann wird es auch teilweise schwierig, die Freundschaft aufrecht zu erhalten, weil man sich nicht gerne mit permanent negativen Menschen umgibt, bei dem es nur ein Gesprächsthema gibt. Das geht eine Weile gut, aber irgendwann mag man dann selber nicht mehr.
Und das ist dann schade!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt zurück 1 2 3 ... 8 9 10 ... 19 20 21 weiter 
Seite 9 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.