| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
nein müssen wir nicht,
wir haben ja kein Geld
vielleicht interessant für die die noch Geld haben, aber um diese Zeit
bin ich schon lange im Bett  |
|
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
um diese Zeit  _________________ Hunde haben Herren,Katzen haben Personal |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Warum kommt so eine Sendung wohl zu dieser Zeit?
Genau!
Weil alle normalen Steuerzahler schon schlafen um morgen wieder geknechtet zu werden  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
jogyli
10 Unzen Mitglied
|
Obwohl der Inhalt sicherlich recht rhetorisch ist. Zumindest vermute ich das mal so...  |
|
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
So ein Schwachsinn Lunarjäger.
Ich wette mit der mindestens eine Million Steuerzahler können um diese Uhrzeit TV schauen wenn sie wollten.
Es kommt so spät weil 99 % der Bevölkerung sich nicht verrückt machen lassen und sie es kurzum überhaupt nicht mehr interessiert. Jeden Tag hört man so ein Quatsch. Es nervt nur noch. Und manche glauben immernoch an einen "Crash".
Aber es ist so wie immer hier in diesem Forum. Kommt was "pro" Geld, wird darüber gelästert, kommt etwas "kontra" Geld wird es gut geheißen. ALLE Medien manipulieren euch. Wann kapiert ihr das endlich?! TV aus und rein ins Leben. Schaut euch in eurer Umgebung um. Geht es den Unternehmen und den Leuten dort gut?! Geht es euch gut? Dann ist alles Schick. Macht keine Panik. Es wird weder morgen noch übermorgen die Welt untergehen.
Zuletzt bearbeitet von SilberZug am 23.11.2011, 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
silberberg87
5 Unzen Mitglied

| Lunarjäger hat Folgendes geschrieben: |
Warum kommt so eine Sendung wohl zu dieser Zeit?
Genau!
Weil alle normalen Steuerzahler schon schlafen um morgen wieder geknechtet zu werden  |
...... _________________ Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalismus!! |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
Silberzug,
sehe ich auch so. |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
@ SilberZug!
Warum so Agresiv?  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
|
Ich bin nicht aggressiv. Aber die Leute hier sollen einfach mal die Augen auf machen. Irgendwie auch komisch das immer die gleichen Leute hier Panik schieben. Okay, bei dir verstehe ich es. Du mußt es ja Quasi und kannst nicht neutral sein. Aber das verstehen manche halt nicht und glauben das auch noch was du schreibst. Das wollte ich nur klar stellen das es einfach nicht stimmt. Sry, wollte nicht aggressiv wirken. |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

|
@ SilberZug!
Es sollte wohl nicht so ganz rüber kommen!
Da habe ich wohl diesen vergessen.
PS: ich bin immer neutral und lasse mich persönlich schon lange nicht mehr von den medien an der nase rumführen. _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
Beim Bier bin ich dabei.
Ich als Steuerzahler werde kurz reinzappen und wie immer, nach 5 min wieder aus machen. Es wird sich sowieso nur immer die Schuld gegenseitig hin und her geschoben und am Ende bleibt ein Statement in den Köpfen der Zuschauer und zwar das Statement was die Medien besser dargestellt hatten(das was die da oben wollten). Das ist irgendwie langweilig.  |
|
|
|
luna(r)
500 g Barren Mitglied
| SilberZug hat Folgendes geschrieben: |
So ein Schwachsinn Lunarjäger.
Ich wette mit der mindestens eine Million Steuerzahler können um diese Uhrzeit TV schauen wenn sie wollten.
Es kommt so spät weil 99 % der Bevölkerung sich nicht verrückt machen lassen und sie es kurzum überhaupt nicht mehr interessiert. Jeden Tag hört man so ein Quatsch. Es nervt nur noch. Und manche glauben immernoch an einen "Crash".
|
ok, wem 6 Std. Schlaf reichen. Und 1 Million wären ja auch nur 2-3 % der Steuerzahler.
Meinst du der Crash wäre 100% ausgeschlossen ? 7% Inflation wäre für mich auch schon Crash.
Und Allen gehts gut ? Wirklich Allen ? Das meiste "Gutgehen" ist bei uns auf Pump. Es gibt mehrere Millionen überschuldete Haushalte in Deutschland. |
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
| SilberZug hat Folgendes geschrieben: |
Ich als Steuerzahler werde kurz reinzappen und wie immer, nach 5 min wieder aus machen. Es wird sich sowieso nur immer die Schuld gegenseitig hin und her geschoben und am Ende bleibt ein Statement in den Köpfen der Zuschauer und zwar das Statement was die Medien besser dargestellt hatten(das was die da oben wollten). Das ist irgendwie langweilig.  |
richtig erkannt.
deswegen bin ich um die Zeit schon  |
|
|
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

| luna(r) hat Folgendes geschrieben: |
Meinst du der Crash wäre 100% ausgeschlossen ? 7% Inflation wäre für mich auch schon Crash.. |
Irgendwas muss/wird passieren, ich denke da sind wir uns alle einig.
Die Schulden, egal ob D, Europa oder USA kann keiner mehr zurück zahlen,
die Frage ist nur WAS passiert, und ob man sich relativ gut davor schützen kann. |
|
|