Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Zertifikat auf Silber steigend
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » In Silber / Gold investieren und anlegen zurück 1 2 3 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 06.08.2011, 16:28 Nach oben Nach unten
bro_ker
10 Unzen Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aktuell bin ich noch Long im Markt auf CHF/USD. Dann möchte ich mal hoffen, dass der Dollar am Montag noch einmal richtig schön abschmiert.

Vielleicht hilft mir ja die Nachricht der Herabstufung smilie_01

@Silent: Bei mir gibt es keine KO-Schwellen und "kriegen" wird mich die Bank auch nicht Very Happy
Erfolgreich gehandelt mit: clemens68, Butterblume, Grauwolf, Benutzername: *, knuffi, luna(r), muenzsammler, holzbaum15 + im GSF
vom: 06.08.2011, 16:28 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 01.10.2011, 09:20 Nach oben Nach unten
megane26
10 Unzen Mitglied

Thorsten Schulte alias der Silberjunge hat sich nach dem Crash nun ein Indexzertifikat CZ33C2. Dreifacher Hebel auf Silber, nicht währungsgesichert, dafür aber geringer Spread, keine Laufzeit und kein Knock Out!

Wo ist der Haken?
Beitragvom: 01.10.2011, 10:38 Nach oben Nach unten
mazell
10 Unzen Mitglied

gibts für das alles auch gescheite bücher, oder internet seiten wo man sich mal in die materie einlesen kann?
Beitragvom: 01.10.2011, 10:51 Nach oben Nach unten
smoke
500 g Barren Mitglied

Hallo, interessantes Thema, in dem ich mich leider gar nicht auskenne.

Ist das so wie bei Sportwetten mit QUoten?
Also ich wette z.B. 100 Euro, das Silber Ende November bei über 40 Dollar liegt, gibt es dann eine Quote? Oder wie läuft das dann ab, wie hoch wäre mein Gewinn wenn Silber tatsächlich über 40 Dollar liegt?
Beitragvom: 01.10.2011, 11:10 Nach oben Nach unten
haehnchen03
Silber-Guru

megane.
Wo steigt denn dasZerti??
Ich sehen 2,8% Minus
Beitragvom: 01.10.2011, 11:20 Nach oben Nach unten
haehnchen03
Silber-Guru

Das Zertifikat bildet die Entwicklung des Basiswertes gehebelt um den Faktor 3 ab.

Dabei wird über einen virtuellen Index zum einen in eine entsprechende Long-Position des Basiswertes, zum anderen in eine Zinsposition investiert. In diese werden unter anderem der Geldmarktzinssatz sowie die Managementgebühren eingerechnet.

Wer soll sich da noch auskennen??
Anscheinend spekullierst du auf den steigenden Silberpreis. Und auf irgendwelche Zinsen die sich zusammensetzen aus Geldmarktzinsen und ich vermute hohen Managementgebühren.
Für mich komplett undurchsichtig.
hier wollen sie nur Anleger fangen, die auf einen Silberpreissteigerung Langfristig spekulieren.
deshalb open end.
In der Regel lassen sich Banken solche Papiere satt entlohnen durch hohe Managementgebühren.
Aber jeder soll machen was er will.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » In Silber / Gold investieren und anlegen zurück 1 2 3 
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.