|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Schlaflos
10 Unzen Mitglied

|
Nachtrag!
Ich habe mir nun die von „silbernase“ empfohlene „ACRYL-POLITUR 50 G XERAPOL“ bei Conrad geholt und zuhause gleich mal an einer zerkratzten Münzkapsel getestet, ich bin fasziniert von dieser Politur, alles weg, die Kapseln sind nun absolut frei von jeglichen Kratzerchen und Schlieren, bin begeistert und kann dies nur jedem empfehlen!
Vielen Dank nochmals an alle, besonders „silbernase“ für den super Tipp!
Gruß _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit:
Reiman, Kurt1972, Aktionspotenzial, barrenjäger22, silberspecht, mike_2210, Aurifer, Argent, dani177, buntebank, Panda K-Fu, Andriau84, Platin, Goldhüpfer, Kurt1972, MasterB, lucielentas, Kursprophet, Basti2009(2x), san agustin(2x), John Ruskin(2x), Lunarjäger(3x), silbernase(3x), siggirabu(3x), Sascha2711(3x), kookaburra1(3x), Jürgen(3x) & micanine(4x) |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
eledol
10 Unzen Mitglied
Vor kurzem habe ich ein paar 1 Oz Kookas zu einen günstigen Preis geschossen, aber leider sind die Kapseln nicht mehr so in Ordnung. Das heißt die Kapseln weisen starke Kratzer und auch teilweise Sprünge auf. Weiß jemand wo ich möglichst die gleichen Kapseln zu einen günstigen Preis erwerben kann? _________________ Schon über 40 mal erfolgreich gehandelt, darunter: pandapaule,Granus,silberboris,elbango,
John Ruskin |
|
|
|
Augustus
10 Unzen Mitglied

|
Ich schlage mal folgendes vor: die Münze inkl. Kapsel in eine grössere Kapsel packen, diese in Samtpapier einlegen und in Frischhaltefolie luftdicht verschliessen !!! Und falls der potenzielle Käufer später mal sagt, dass die Folie nicht mehr glasklar aussieht und Lagerspuren aufweist, nochmals vor dem Verkauf die Folie polieren und nen Aufkleber "...NEUWARE..." draufkleben ... und voila ... kein Wertverlust !!!
Oder ... am Besten direkt noch die gut gepolsterte Post-Umverpackung aufbewahren ... ach was sag ich ... wenn ihr die Sendung vom Händler erhaltet, diese gar nicht erst öffnen !!! Authentischer geht ja dann auch gar nicht mehr !!! Diese Verpackung dann in einen Karton legen, gut ausgelegt mit Zeitungspapier ... und voila ... kein Wertverlust !!!
Das ist mal wieder ein Bullion - Kapsel - Fetisch - Thread hier !!! Es ist DIE MÜNZE, die in Ordnung / kratzerfrei sein sollte, nicht die Kapsel !!! _________________ ...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!!
Zuletzt bearbeitet von Augustus am 21.04.2010, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
pack mal ein par GROSS in Kapseln, da kauf ich mir lieber noch einige Tubes Bullion zusätzlich seit 2006 nur jeweils immer 1 Exemplar gekapselt.
Nochmals: Ich kaufe gerne Bullions mit Gebrauchsspuren zum Spot +7% Steuer!
eine Unze ist eine Unze und viele Unzen sind viele Unzen....... _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
@ eledol,
hatte ich auch , das Problem mit 2 Viereck-Kapseln.
D3aF von Schaubek passt perfekt für Kookas. _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|