|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Neue Studie
Zahl der Armen in Deutschland wächst rasant
Alarmierende Studie zur Einkommensverteilung: Mehr als elf Millionen Deutsche leben laut einer neuen Erhebung des Wirtschaftsinstituts DIW unter der Armutsschwelle - rund ein Drittel mehr als vor zehn Jahren. Vor allem junge Leute und Familien sind betroffen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,678397,00.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
ob das der schwesterwell schon weis  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@iring, nur weil unser Außenminister homosexuell ist, brauchst du ihn nicht Schwesterwelle zu nennen. Du diskriminierst scheinbar gerne Minderheiten.
Für unseren Gesundheitsminister hast du auch einen diskriminierenden Namen (wegen seiner Hautfarbe). So diskutiert man nicht. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
ich Diskutiere nicht - ich stelle fest , Schwesterwelle ist kein Homosexueller , er ist eine Zicke . Das ist ein Unteschied . Das ist wie der Unterschied zwischen Frauen und Zicken......
Und unser Gesundheitsminister , na gut sag ich eben nicht mehr Chinesen Phillip , sag ich halt Vitnamesisches Adoptivkind.........  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|