| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
galabau
500 g Barren Mitglied

|
Wer fährt denn von euch nach Berlin und würde mir die Sondermünze des Ehrengastlandes mitbringen wollen?
Ich denke, dass die preislich ähnlich liegt wie der Panda 2008?! Das wäre wirklich klasse, wenn da was machbar ist.
 _________________ <----- Dahin -----> |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
Werde 2-3 Tage da sein ...
Halte Persönlich nichts von Pandas, da hier im Forum aber schon öfter nachgefragt wurde ...
Gastland ist doch Kanada, gibts dann ein Sonder-Maple ? |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Da wird immer ein Riesen-Geheimnis drum gemacht, schätze aber dass es den 2009er Olympia Vancouver Maple als Spezial-Blister geben wird. Die Gedenkmünzen zum Jubiläum der RCM werden wohl auch dort zu kaufen sein... _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
michael1971
10 Unzen Mitglied
Bin noch am überlegen, ob ich mir die Fahrt dafür nach Berlin antue.
Aber falls ich da auftauchen werde, bringe ich dir was mit...
Gruß
Michael |
|
|
|
Taifun
10 Unzen Mitglied

Hätte auch Interesse an der Sondermünze. Könnte mir einer auch eine mitbringen? _________________ "Nur der Wechsel ist wohltätig. Unaufhörliches Tageslicht ermüdet." - Wilhelm von Humboldt |
|
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
|
Was haben die Sondermünzen in den letzten Jahren gekostet ??? |
|
|
|
micha000
10 Unzen Mitglied
|
Hallo an die Leute die zur Money Fair nach Berlin fahren ,zwar jetzt nichts mit der Gast land Münze zu tun die hier Beschrieben wird, mal sehen welche Silber Unce es da im Blister zur Messe gibt? Versuche Da aber was Abzustauben nach dem ich mich mit Silber-Uncen eingedeckt habe wenn noch Geld übrig sein sollte ! Ich weiss auch noch nicht ob ich schon am Freitag hingehen kann werde es aber Versuchen, da ja Bekanntlich die Messe-Ausgaben schnell ausverkauft sind !!
Noch zwei Fragen hätte jemand Silber 10 € von Deutschland 2002-03-04-05 zum Tauschen 1zu 1 da fehlen mir noch welche! die er dann mitbringen könnte wenn Interesse besteht ich habe von den Jahren 2006-07-08 Doppelte würdr mich Freuen
Frage noch an Silber-Guru warum magst Du die Panda Uncen nicht ? sind doch Tolle Motive mit den Süssen Bärchen drauf !
Ok Gruss aus Berlin Micha |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| micha000 hat Folgendes geschrieben: |
Frage noch an Silber-Guru warum magst Du die Panda Uncen nicht ? sind doch Tolle Motive mit den Süssen Bärchen drauf !
Ok Gruss aus Berlin Micha |
Der mag die Chinesische Politik nicht  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Taifun
10 Unzen Mitglied

| 1000er Fein hat Folgendes geschrieben: |
| Was haben die Sondermünzen in den letzten Jahren gekostet ??? |
*schieb* _________________ "Nur der Wechsel ist wohltätig. Unaufhörliches Tageslicht ermüdet." - Wilhelm von Humboldt |
|
|