| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Goldesel555
Newcomer
|
Hallo zusammen ...
Wo werde ich am besten bruchgold los?
Also zu den besten Konditionen ob nun Online oder doch lieber beim An und Verkauf.
Oder gibt es da auch Privat käufer ?
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Goldesel555 am 06.12.2010, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Laut Bericht den ich mal gesehen habe sind da die Scheideanstalten direkt noch am besten ! Alle anderen dazwischen möchten auch noch dran mitverdienen und etliche versuchen einen auch für blöde zu erklären !
Also , Scheideanstalten Googeln , Päckchen hin + Kontonummer und ab dafür !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
bunk9
10 Unzen Mitglied

|
Also das Ergebnis eines Invastigativen Berichts im Medium Fernsehen, hat ergeben das Zahnärzte gefolgt von Goldschmieden wohl am besten Zahlen, ganz schlecht abgeschnitten haben die "Briefgold"-Geschäfte, gefolgt von Goldankäufern in Einkaufspassagen oder Bahnhofsnähe.
Ich habe das weder überprüft noch getestet, nur zur Kentnis genommen. |
|
|
|
Goldesel555
Newcomer
|
Es handelt sich nur um ne kleine menge an bruchgold ( 28g )
Leider kann ich keine angaben zum karat geben :/
Mit BriefGold hat ein bekannter von mir sehr schlechte erfahrungen gemacht.Da lass ich lieber die finger von ...
Und bevor ich das Gold zu den halsabschneider gebe die in der ganzen Stadt verteilt sind , such ich mir hier ein paar anlaufstellen.
Zuletzt bearbeitet von Goldesel555 am 06.12.2010, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied

Beruf: Industriekaufmann Wohnort: Pirmasens
|
Ein seriöser Aufkäufer wird Dir 7-10 % unter Spot bieten. Kannst es aber auch in der Bucht versuchen, da zahlen sie oftmals auch den Spot o. sogar noch mehr. Die Legierung solltest Du aber schon kennen.  _________________ Warte nicht bis Du Zeit hast. |
|
|
|
Bubalus
2 Unzen Mitglied
|
|