|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Iring
Silber-Guru
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| 1000er Fein hat Folgendes geschrieben: |
Auf jeder MRE Packung steht, das der Verkauf illegal ist ...
Also nicht erwischen lassen |
Auf den deutschen EPAs steht auch eine Bundeswehr-Versorgungsnummer.
Auch damit sollte man sich besser nicht erwischen lassen ... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied

| Iring hat Folgendes geschrieben: |
| Dosenwurstversand : http://www.becker-romrod.de/ , also ir schmeckts und das dosenfleisch ist auch verträglich . Nur Musik machen kann er nicht.. |
Joar, das könnt wirklich so ein empfehlenswerter Wurstzauberer sein - zumindest sieht er so aus, als ob´s ihm selbst gut schmeckt  _________________ Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!
Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|