Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Wie Silber versenden?
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 4 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 25.09.2010, 00:11 Nach oben Nach unten
aurelian
Gast

Ich verstehe nicht was eine Börsennotierung mit möglichen Infiltrationen durch eine Sekte zu tun haben soll.
Um den Laden Thalia zu meiden reicht mir beispielsweise das aus was ich von (ehemaligen)Mitarbeitern zugetragen bekam.
Wie gesagt die 70kg Geschichte im Fall UPS ist kein Internetfake!
Und daß Scientologen so tölpelhaft vorgehen sich mal eben am Schlawittchen packen zu lassen.... smilie_08 ??

Kann aber auch jeder selber ergoogeln und seine Schlüsse ziehen.
vom: 25.09.2010, 00:11 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 25.09.2010, 08:48 Nach oben Nach unten
Datenreisender
Silber-Guru

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aurelian hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht was eine Börsennotierung mit möglichen Infiltrationen durch eine Sekte zu tun haben soll.
Um den Laden Thalia zu meiden reicht mir beispielsweise das aus was ich von (ehemaligen)Mitarbeitern zugetragen bekam.
Wie gesagt die 70kg Geschichte im Fall UPS ist kein Internetfake!
Und daß Scientologen so tölpelhaft vorgehen sich mal eben am Schlawittchen packen zu lassen.... smilie_08 ??

Kann aber auch jeder selber ergoogeln und seine Schlüsse ziehen.

Okay, wenn's stimmt, dann setzt UPS Management- und Personalführungsmethoden ein, die denen von Scientology ähneln. Personalführung hat aber immer etwas mit Psychologie und sozialer Kompetenz zu tun und bei 360.000 Angestellten muss man glaube ich auch aufpassen, dass die nicht übermütig werden. Und Bis-zu-70kg-Pakete sind doch mal ein knallharter Vorteil für den Kunden, welcher Wettbewerber befördert sowas denn noch?

Was sind denn die Alternativen? Der Ex-Chef der Deutschen Post ist ein rechtskräftig verurteilter Krimineller, die Post verhindert seit Jahren durch Lobbyarbeit Mindestlöhne in ihrer Branche, die Post verhindert seit Jahren durch Lobbyarbeit, dass ihre Dienstleistungen mehrwertsteuerpflichtig werden. Soll ich jetzt die Post boykottieren?

Du könntest deine Päckchen selber zustellen. Aber bitte nicht mit dem Auto fahren, sonst bist du im Geschäft mit diesen fiesen Mineralölkonzernen und dem hinterhältigen OPEC-Kartell. Wenn du deine Päckchen zu Fuss auslieferst, musst du auf deine Schuhmarke achten, nicht dass du da mit den bekannten Nazi- und Scientologyfirmen in der Schuhbranche Geschäfte machst.

smilie_34
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen
Beitragvom: 25.09.2010, 12:10 Nach oben Nach unten
aurelian
Gast

Wer 70kg Päckche befördert?
Jede Spedition!
Allerdings unter Zurhilfenahme entsprechender Hebemittel(z.B.Sackkarre)
Durch die Regalanordnung in den UPS Karren bleibt dem UPS Menschen nichts übrig außer Körpereisatz.
Übrigens sind 70kg Päckchen reichlicher Unfug!
Habe ich mehrere Teile gibts 2x35kg,ist die Ware am Stück erfordert schon allein das Handling beim Kunden und die Transportsicherheit eine Kleinpalette.
Im hiesigen Zusammenhang spielt auch eher der Zynismus des UPS-Managments hinsichtlich Körperlicher Schäden bei 70kg Paketen eine Rolle.

Warum eigentlich werden immer wieder andere Mißstände zitiert um konkrete Problematiken zu relativieren.
Mag sein daß auch die Post oder welcher Dienstleister auch immer Leichen im Keller hat-intressiert aber an dieser Stelle nicht.UPS hat sie und kommt mir geschäftlich wie privat nicht auf den Hof.
Mir ist klar daß ich ohne riesigen Aufwand nicht jede Schweinerei verhindern kann.Das was ich allerdings umgehen kann umgehe ich auch.
Einfach mal austesten!Tut nicht weh. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 4 
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.