|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie rein ist euer reinstes Gold? |
| 917/1000 |
|
7% |
[ 2 ] |
| 958/1000 |
|
3% |
[ 1 ] |
| 999/1000 |
|
11% |
[ 3 ] |
| 999,9/1000 |
|
62% |
[ 17 ] |
| 999,99/1000 |
|
7% |
[ 2 ] |
| Nichts von allem. |
|
7% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Silberwasser hat Folgendes geschrieben: |
Es gab den Krügerand einmal für 20€ bei Reppa. Hätte ich damals nur bestellt...
Hätte ihn ja für 50€ verkaufen können... |
Na dann mal los, das Angebot gibt es nämlich immer noch:
http://www.reppa.de/4947-Sammlerser....Kleine_Goldraritaeten.htm _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
Damals war es aber kein Sammlerservice, wo jede nachfolgende Münze das dreifache kostet...
 |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Silberwasser hat Folgendes geschrieben: |
Damals war es aber kein Sammlerservice, wo jede nachfolgende Münze das dreifache kostet...
 |
Du kannst nach Erhalt der ersten Münze ("Krügerrand") ja einfach anrufen und den Sammlerservice wieder abbestellen. Lies doch mal den Text. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Silberwasser
500 g Barren Mitglied

|
Zu viel Arbeit...
Und man weiß auch nie, ob die das wirklich machen und im Zweifelsfall bezahlen die ihre Anwälte besser...
 |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Was muss ich ankreuzen, wenn ich meine beiden Andorras 24K hartvergolden lasse?  |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
| Silberschwabe hat Folgendes geschrieben: |
Was muss ich ankreuzen, wenn ich meine beiden Andorras 24K hartvergolden lasse?  |
Das ist egal .
Vor dem Vergolden haust du mit Schlagbuchstabe und Hammer noch
ein grosses "B" rein und nach dem Vergolden stellst du bei ebay ein :
" Seltenste Jubiläums -Ausgabe Andorra mit Privymark
Benedikt XVI. Hohe Wertsteigerung garantiert .
Sofortkaufpreis 399,99 euro ...."
Am besten , du nimmst gleich einen Stapel Andorras dazu her
bei 2 ist die Mühe ja fast verschwendet... _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|