| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Jep, bei PS Coins steht auch hin und wieder dran, bei Abnahme von grösser x telefonisch Preis erfragen. Da kannste dann handeln.
Oder eben bei spezielleren Münzen. Keine Ahnung z.B. einen Kilo Drachen oder so was. Wenn da 900 Euro steht kannste einfach mal anfragen, dass Du Betrag X zahlen würdest. Mehr als Ablehnen oder einen Gegenvorschlag zu bekommen passiert ja nicht. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
krothold
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Schatzi
10 Unzen Mitglied
|
| krothold hat Folgendes geschrieben: |
| Wer ist Beko? |
http://www.beko-muenzen.de/shop/ _________________ Erfolgreich gehandelt mit bisher 46 Handelspartnern. Lief immer alles einwandfrei. |
|
|
|
krothold
10 Unzen Mitglied
|
Danke  |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
ich denke mal, das es kein verbrechen ist, die jeweiligen händlern anzuschreiben und zu handeln.
ich habe auch schon des öfteren nach ,,billigeren preisen,, nachgefragt und bzw. oder tauschware angeboten.
vielemals bekam ich keine antwort und eben eine absage und/oder zu niedrige angebote.
es kam aber auch vor, dass der händler meine münze als privatmann abgenommen hat und ich im gegenzug in seinem shop eingekauft habe
oder
man(n) hat sich mit dem preis geeinigt in ,,der mitte,, !!!
für die händler, welche dann auch mal portofrei verschickt haben......da spart man auch geld
fazit: der dumme ist der jeniege, der n i c h t veruscht zu handeln - schliesslich wollen die händler auch geschäft machen und die konkurrenz wird von monat zu monat härter |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
Handeln Handeln Handeln ........... wie hoch ist denn schon der Schnapp an einer oz ? , Geld wird normalerweise gewechselt und nicht gehandelt , ich glaube nicht das die viel spielraum zum handeln haben .
wer kennt schon die " einkaufspreise" . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
Handeln macht
1) Spaß
2) spart es Geld
Ich persönlich frage bei Tafelgeschäften meist nach einem zusätzlichen Stück oder runde nach unten ab, frei nach dem Motto für 1250,-- kommen wir ins Geschäft....
wer nicht fragt, hat keine Chance, dass der Handelspartner ja zum Angebot sagt??? _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
also bei ps-coins stehen heute irgendwie alle bullions wie phillis maples eaglen ca einen euro billiger als bei pro aurum .........
vieleicht sollte man wechseln  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
hi iring,
jepp, das hab ich auch schon bemerkt in den letzten tagen....! die zeiten mit günstigen angeboten scheinen da vorbei zu sein. (leider)
oder ist es einfach eine "notbremse" da sie anscheinend nichtmehr wissen, wo sie anfangen sollen, vor lauter arbeit.
muss man wohl mal abwarten.
T€  _________________ geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!! |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
also für einen euro die unze wechsele ich den händler . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|