|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Euro in Gefahr
Wie Horst dem Köhler widerspricht
Was geht mich mein Gerede von gestern an? Bundespräsident Köhler fordert zügige Milliardenhilfe für Griechenland. Pikant: Vor knapp 20 Jahren schloss er als Mitschöpfer des Euro ein solches Szenario noch strikt aus.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692086,00.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kinopio
500 g Barren Mitglied

Unsere Politiker sind alle Marionetten des Kapitals. Im Grunde genommen haben die nichtmal den nötigen Durchblick (wenige Ausnahmen) oder die Macht für das Volk zu regieren.
LG, Kinopio |
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Sakuseisha Wohnort: Nördlich
|
Während seit einigen Tagen in den Abendstunden in den Medien mit aller Macht die Griechenhilfe schön geredet wird, sprach Phoenix heute morgen klartext:
"Es ist keine Griechenlandrettung. Es ist die Bankenrettung 2.0." _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Deutsche Einheit
Sarrazin rügt Horst Köhler und Theo Waigel
Geschichtsstunde von "Genosse Rambo": Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) hat auf schwere Fehler bei der deutschen Einheit hingewiesen. Schon 1990 sei ihm klar gewesen, dass das Ganze ein "Fass ohne Boden" sei. Heftige Vorwürfe richtet er vor allem an die damaligen Verantwortlichen Theo Waigel und Horst Köhler.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic....hler-und-Theo-Waigel.html
Zitat:
| Zitat: |
| Das ist kein geringer Vorwurf, denn wenn Sarrazins Darstellung zutrifft, würde das bedeuten, dass die Bundesregierung die Bevölkerung über die wahren Kosten der Einheit bewusst im Unklaren gelassen hätte. |
_________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|