| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
doby
5 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied

Ich dachte Ebay Neulinge sind verpflichtet Paypal zu akzeptieren?
War da nicht mal was mit den geprüften Daten? Ich weiß Ebay will nur mit PayPal verdienen.
Aber ehrlich gesagt würde ich nicht bieten, bei einem Neuling. Jedenfalls nicht, wenn Jemand direkt mit Gold anfängt bei Ebay Punkte zu sammeln.
(Unabhängig davon, das der Anbieter aus Polen kommt.) |
|
|
|
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied

|
Vollkommen dàccord , Hartzlerin !
Vermutlich löscht ebay bald das Angebot wg. fehlendem paypal. _________________ Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I. |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Als Verkäufer ist man bei ebay auch langsam der Depp - man macht paypal und versendet. Der Käufer sagt, es war nichts drin im Paket und sperrt die Zahlung und bewertet einen negativ - da hat man als Verkäufer keine Chance. Dieses Problem hatte ich kürzlich, doch zum Glück hatte ich kein Paypal, aber die linke Bazille hat es mir und anderen reingewürgt und wir hatten bei ebay keine Chance - da habe ich gute Lust meinen account aufzulösen.
Aber nebenbei ist der Barren recht schön!! |
|
|
|
Croco
10 Unzen Mitglied

den Barren gibst sicher nicht, dafür aber weniger Geld in der Tasche..
Artikelstandort: Żary, lubuskie, Polen
Na klasse! jeden Tag steht ein "Seckel" auf der sich auf so-was einlässt. Leider. |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Den kann man doch melden. Er hat Ebay gegenüber angegeben, dass er Paypal akzeptiert, aber im Text sagt er ausdrücklich: Kein Paypal. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
kookaburra1
10 Unzen Mitglied
Ich traue mich bestellmäßig ja einiges, aber das schreit zum Himmel
nach jeder Menge Ärger und Verlust von Euronen!
Gruß, Kooka  _________________ Letzten Endes kann es nur Einen geben! |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Meint ihr wirklich, dass die Welt so schlecht ist? Habt ihr etwas gegen Polen???  |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Wenn der Standort Monaco wäre, wäre ich auch mißtrauisch. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Ihr müßt auch mal an das gute im Menschen denken  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

|
die Liste der sicheren Standorte ist sicherlich wesentlich kürzer, als der unsicheren!!! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Ich wäre schon skeptisch, wenn die unter 200 positiven Bewertungen hätte, aber die hat NULL Bewertungen.
Polen Mafia läßt grüßen, da kann man sein Geld auch direkt mit ner dicken Zigarre anzünden und da hat man sogar noch mehr davon.  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

| Silberschwabe hat Folgendes geschrieben: |
| Meint ihr wirklich, dass die Welt so schlecht ist? Habt ihr etwas gegen Polen??? |
Ausser das die soviel klauen eigentlich nicht.
Ich wohne direkt an der Grenze in einer geteilten Stadt und weis wovon ich rede. Ganze Gartenkolonien werden hier geplündert.
Wie ein Volk nur so verklaut sein kann
Haben dafür wohl kein Schuldbewustsein, wer weniger hatt darf dem anderen was wegnehmen oder was immer für eine Denke dahinter steckt. _________________ GELUKKIGE KOE GEEFT MEER MELK |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Aber eine persönliche Abholung wäre noch drin  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
|
|