|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
| Silbermichel hat Folgendes geschrieben: |
| Warum so umständlich, einfach kaufen. Ich habe doch nun wirklich viele Angebote. |
wie geil!
Da war ja der souk im Tunesienurlaub letztes Jahr seriöser....
War auch GAR nicht umständlich!! Einfach kaufen....  _________________ ________________________________ |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Köni123
10 Unzen Mitglied
|
Das ist übrigens die Tante mit den 40 Rollen Deutsche Einheit.
Hat einen Münzhandel, vertickt aber schön viel privat. _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: ceca200,
2x detonic96, 2x poing, kkdooo,petnied12, OKF,
helmers, ninteno, Albert, Benutzername |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
wenn die das alles verkauft , dan bekommt se hundert prozentig post vom finanzamt!!!!es sei den sie hatt das auch als gewerbe angemeldet.was ich net glaube. über soclhe leute freut sich das finanzamt sehr. und glaubt mir , grad bei ebay schauen die super gene und da merken die auch sone angebote und haben auge drauf. _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| Silbermichel hat Folgendes geschrieben: |
Da ich übers Wochenende in Kiel verweile habe ich ihn mal angefragt ob ich die 2x 20g Kinebarren auch persöhnlich abholen könnte,und bei zufriedenem Geschäftsabschluß auch noch Interesse an jeweils einer Rolle Mapples und Philis hätte.
Worauf diese Antwort kam:
Betreff: Re: Ihre Anfrage zu Auktion Nr. 0039861626
Ware wird so verkauft wie beschrieben. Warum so umständlich, einfach kaufen. Ich habe doch nun wirklich viele Angebote. Was die Sicherheit betrifft, bei Hood muss man sich als Verkäufer legitimieren, dass müssten Sie doch wissen.
Also freundlich und kompetent ist was anderes.
Also Freundchen,falls du hier mitliest,paß auf das dich nicht irgendwann der Sergeant erwischt und dir fürchterlich den Arsch aufreißt. |
Schweinebacke Sgt. Hartmann hat mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Hart aber fair.
Meine Antwort auf seine Auskunft zu seinen Verkäufen.
Ganz einfach,
weil hier jemand Au für weit über 100.000€ anbietet,der sie mit Sicherheit nicht besitzt.
Mal sehen was Hood dazu sagt bzw. die Polizei.
Für mich sieht das ganz stark nach Betrugsversuch aus.
Ich kaufe doch nicht Ware für 2000€ die ich vorher nicht mal besichtigen und persöhnlich abholen darf.
Seriöse Anbieter treten ganz anders auf.
Warten wir ab was offizielle Stellen dazu sagen.
wie gesagt,hart aber fair.
Nun seine Reaktion auf meine Vorwürfe:
Betreff: Re: Ihre Anfrage zu Auktion Nr. 0039861626
Sie armes Wüstchen tun mir richtig leid. es gibt bestimmt Menschen dei mehr Geld besitzen als Sie, sieht man ja auch an Ihren Käufen.
Aber ich armes Würstchen bin immer noch bei Hood registriert,und er ist jetzt gesperrt.
Und dabei hat er noch sehr,sehr viel Glück gehabt,das ihn nicht Sgt. Hartmann in die Finger bekommen hat.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
Gut so Jungs,
den Ärs..en muß man zeigen wo der Hammer hängt. |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| haehnchen03 hat Folgendes geschrieben: |
Gut so Jungs,
den Ärs..en muß man zeigen wo der Hammer hängt. |
Der andere "Junge" ist aber glaube ich ein Mädchen.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
vampir
1 Unze Mitglied

|
|
|
|
Sawyer
10 Unzen Mitglied

|
| Köni123 hat Folgendes geschrieben: |
Das ist übrigens die Tante mit den 40 Rollen Deutsche Einheit.
Hat einen Münzhandel, vertickt aber schön viel privat. |
Wenn mich nicht alles täuscht bietet Sie hier auch im Forum als thespeer an. Telefonnummer ist jedenfalls dieselbe.
Zudem wird meines Wissens nach seitens des Finanzamtes bei Kauf und Verkauf innerhalb so kurzer Zeit (wie bei den 10 Rollen) gewerblicher Handel unterstellt. |
|
|
|
siggirabu
500 g Barren Mitglied
|
@Silbermichel:
Haste fein gemacht  _________________ Grüße Siggi
Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Yoo Sergant , Wachdienst 1A erfüllt , Ablösung kommt für ihren verdienten Heimaturlaub !
Nee ernsthaft , finde ich gut das schwarzen Schafen mal so richtig auf den Zahn gefühlt wird , TOP !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Nee ernsthaft , finde ich gut das schwarzen Schafen mal so richtig auf den Zahn gefühlt wird , TOP !  |
Es geht ja dabei nicht darum andere in die Pfanne zu hauen.
Der Typ könnte ja auch nur ne "arme Sau" sein.
Das ist natürlich keine Entschuldigung.
Die,die er dann übers Ohr haut,sind doch auch meistens nur Leute die ihre paar "Kröten" haben auch sauer verdienen müssen.
Also hier im Forum sind vielleicht ein paar die recht vermögend,oder gar rel. reich sind.
Der Rest ist auch nur guter Durchschnittsverdiener,oder aber auch weniger, und somit würd es mich fürchterlich ärgern, wenn so ein "Taugenichts",der andere noch dazu für doof hält,hier anderen ihr sauer verdientes Geld abzockt.
Keine Leistung,keine Kohle.
Vielleicht mal eine auffe Fresse.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Springer-Patriarch
500 g Barren Mitglied

|
Meinen herzlichen Dank an alle die sich die Mühe machen solchen Ar......geigen das Handwerk zu legen.
Super gemacht!  _________________ erfolgreich gehandelt mit : Supersammler, Jürgen, Reiman, Silbernase, eledol, silverpecker, micha000, flötebaer, Frank1, metalle, reddshund, John Ruskin, Der Bär, san agustin, kc, airforcemom, huggy |
|
|
|
Glückspfennig
10 Unzen Mitglied

@silbermichel  |
|
|
|
doby
5 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
http://cgi.ebay.de/1-Unze-Goldbarre....n&hash=item2a0a3de02a
Gehört doch verboten so was oder , ein Laie hat gar keine Chance hier irgendwas blicken zu können und man kann es noch herausnehmen und ihm auf der Waage zeigen das es eine Unze ist , ohne Prüfsäure oder zumindest erstmal Berechnungen anzustellen wird darauf jeder Anfänger wohl reinfallen , wem kann man so noch trauen ?
Wenn es wirklich mal Ausnahmezustände geben sollte ist man ohne Ausrüstung doch aufgeschmissen , ich glaube ich kauf mir erstmal einen Prüfsäuresatz !
http://cgi.ebay.de/Barren-1-Troy-OZ....n&hash=item19bf6cd36d
Und der hier schreibt nicht mal was von einer NP , er schreibt einfach nur klein am Ende das es ein vergoldeter Barren ist ! Alles Bauernfänger die nur auf nen Blöden warten !
Sollte echt alles verboten werden was den Anschein erweckt etwas zu sein was es nicht ist !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|