|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
belle_piece
2 Unzen Mitglied

|
lol gute  _________________ Keine Toleranz den Untoleranten |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
belle_piece
2 Unzen Mitglied

|
Edson , ich gebe auf und werde euren vorschlag nachgehen und vom Kauf abstand halten . Danke für deinen Rat aber die Libertad und den Kalender in jeweills 1 kg habe ich je 2 mal. Vielen dank an alle _________________ Keine Toleranz den Untoleranten |
|
|
|
belle_piece
2 Unzen Mitglied

|
Super Überstzung von Google
Ich wollte es euch nicht vorenthalten .  _________________ Keine Toleranz den Untoleranten |
|
|
|
belle_piece
2 Unzen Mitglied

|
Piedra del Sol
Sun Stone oder Azteken-Kalender, der wohl ältesten Monolith, dass der vorspanischen Kultur, deren Zeitpunkt der Konstruktion bleibt wurde um 1479. Die skulpturale Motive, die seine Oberfläche decken scheint eine Zusammenfassung der komplizierten Aztec Kosmogonie.
Es ist ein Olivin Basalt-Felsen, ca. 25 Tonnen und 3,58 Meter im Durchmesser, geschnitzt, nach Meinung einiger Archäologen, die Ende des fünfzehnten Jahrhunderts. War auf dem Hauptplatz von Mexiko-Stadt am 17. Dezember 1790 anlässlich der Bauarbeiten gefunden wurden für das neue Pflaster des Platzes durchgeführt werden. Zuerst war es in einem der Türme der Kathedrale, später gestellt, im Jahr 1885, ging an das Nationalmuseum in der Innenstadt und schließlich im Jahr 1964, das neu eröffnete Nationalmuseum, in dessen Zimmer ist in Mexica heute. Die vielen Gründen scheint es bezogen werden Skulpturen Astronomie, Chronologie und Kosmogonie der alten Mexikaner. Der Stein ist in konzentrischen Kreisen von innen nach außen gestaltet scheint in der Mitte Gesicht Tonatiuh darstellen (Sonnengott) mit Ornamenten aus Jade und Opfermesser in den Mund, der Festlegung der Oberfläche der Sonne ist das Vorhandensein des Symbols Ollin (Bewegung), wo jeder Klinge hat Quads mit Vertretern aus den letzten vier Sonnen-oder Altersgruppen, die zusammen mit den Klauen der zentralen Gesicht und Strahlen das Symbol des fünften Sonne, die Sonne der Nahua (Nahui-Ollin Form ), geboren in Teotihuacan. Unten ist der Kreis von zwanzig Tagen, die auf die Darstellung eines Monats entspricht (die Nahuatl Kalender hatte 18 Monate, 20 Tage jeweils für insgesamt 360 Tage oder 5 Tage nemontemi Pech) Der Kreis beginnt an der Spitze und in umgekehrter Richtung im Uhrzeigersinn wird 20 Zeichen darstellen, als Symbol für jeden Tag. Daneben ist der Kreis mit den vier Richtungen des Universums und die Sonne. Abgrenzung der ganzen Aufführung der Sonnenscheibe sind zwei Feuerschlangen, deren Schwänze sind an der Spitze, wo die Glyphe vertreten ist 13, die für einige ist so viel über die Entstehung des fünften Jahres der Sonne, da der Zeitpunkt des den Bau des Monolithen (siehe aztekischen Mythologie). _________________ Keine Toleranz den Untoleranten |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
@belle-piece, mein Neid wird dir immer nachschleichen.
2 mal den schönen Aztekenstein aus Silber. Das ist dekadent. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
belle_piece
2 Unzen Mitglied

|
Edson , ich liebe Ironie .. _________________ Keine Toleranz den Untoleranten |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Die google Übersetzung ist echt top! Wenn man das Kauderwelsch als Deutsch betrachten will, ich tue es nicht. Ich nix deutsch, mich interessiert nicht.
Naja, trotzdem danke, der Sinn des spanischen Urtextes wird jedenfalls halbwegs klar. Jedoch ist mir nicht klar, warum du das überhaupt hierhin gepostet hast?!
Wäre doch besser, wenn du direkt den deutschen Artikel genommen hättest.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stein_der_Sonne
Da wird man dann auch schlau, was überhaupt gemeint ist. Und google redet dann auch keinen Quatsch von "War auf dem Hauptplatz von Mexiko-Stadt am 17. Dezember 1790 anlässlich der Bauarbeiten gefunden wurden für das neue Pflaster des Platzes durchgeführt werden."
Das ist ja eine Vergewaltigung der Sprache, wie war das mit den hundert Affen die zehn Jahre auf der Schreibmaschine sinnlos rumtippen? Irgendwann schreiben die mal ein ganzes Buch...aber auch nur irgendwann und der Rest ist Kauderwelsch...aber wie kann ich nur so böse auf den Internet-Giganten google sein?! Böser 999.9!  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|