|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Animsaj
2 Unzen Mitglied
|
Ich kapier den nich, denn der Silberpreis is doch längst höher als hier angegeben !
... wieso also zeigt der für 2010 zwischen 18 und 19 an, und nennt 2008 als "hoch", wo der Kurs doch jetzt viel höher ist ?
versteh ich nich ...  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Dieses Diagramm zeigt bis Ende 2009 an , 2010 kommt doch erst noch , bzw ist da gar nicht mit drin !
Das passt schon mit höchst von März 2008 bei knapp 21 $ !
Schau mal ob du eine neuere Variante findest dort müsstest du dann für 2010 als hoch 24,XX $ finden !  _________________ Si vis pacem para bellum
Zuletzt bearbeitet von Kursprophet am 19.10.2010, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
aurelian
Gast
|
|
Dürfte ein nicht fortgeschriebenes Diagramm vom Jahresbeginn sein. |
|
|
|
Animsaj
2 Unzen Mitglied
|
|
|
|
moderator
Moderator

|
hallo,
leider ja, ein nicht mehr ganz aktueller Chart. Ich leite mal diese berechtigte Anregung entsprechend weiter und entweder man muss diesen updaten oder ersetzen, da dieser handgemacht ist und natürlich immer wieder veraltet.
grüße Mod. _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|