| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

@ Silbermichel
Das war eigentlich nur ein Wortspiel in Bezug auf kommunial.
Bei AnnewillMa wurde gerade ein intressantes Thema angeschnitten.
Gutti, Sarrazin, Henkel auf dem Weg zu einer neuen Partei ??
Konservativ am rechten Rande ??
Tenor: Wir haben keine konservative Partei mehr sondern nur noch linke/rote
Ich bin marschbereit  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Querulant
1 kg Barren Mitglied

| SuperLunar hat Folgendes geschrieben: |
| Bettelmönch hat Folgendes geschrieben: |
....Theater, Schwimmbad und viele andere Sachen sind: Kommuniale Ausgaben!!! |
Einfach genial richtig  |
einfach geniales Wortspiel  _________________ mein Glas ist immer halbvoll, niemals halbleer  |
|
|
|
Hermann Meier
5 Unzen Mitglied

|
Logisch sind das kommunale Ausgaben, allerdings wäre ein Konjunkturpaket des Bundes für die verarmten Kommunen bei weitem sinnvoller, als das Geld für atomar aufrüstbare Unterseeboote auszugeben, die in eines der heißesten Krisengebiete dieser Erde gehen, auch wenn eine deutsche Werft von dem Bau profitiert.
Zwei Uboote wurde Israel einfach geschenkt, die anderen zur Hälfte übernommen, nun wieder am Parlament vorbei 135 Millionen Euro bezahlt. Da stimmt ja wohl etwas nicht.
Just my two cents... _________________ "Don't argue with the stupid: they will drag you down to their level and beat you with experience." |
|
|
|
ESP
500 g Barren Mitglied

|
http://www.israelmagazin.de/?p=16406
Der Zentralrat der Juden in Deutschland bekommt jetzt statt 5 nun jährlich 10 Millionen Euro vom deutschen Staat. _________________ IN GOLD WE TRUST |
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

HDW hat halt ein Händchen für glückliche Geschäfte:
U-Boote für Portugal, Griechenland und Israel...
Zwei interessante Kundengruppen.
Hier der heutige Artikel aus der hiesigen Lokalpresse:
http://www.kn-online.de/lokales/kie....-fuer-HDW-aus-Israel.html _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
RCM
5 Unzen Mitglied

| ESP hat Folgendes geschrieben: |
Der Zentralrat der Juden in Deutschland bekommt jetzt statt 5 nun jährlich 10 Millionen Euro vom deutschen Staat. |
Brosamen gegen direkte und indirekte staatliche Geldleistungen für unsere anderen Religionen, alles aus Steuergeldern...
nur mal so am Rande, wobei ich auch o.g. Summe nicht zahlen würde, Religionsgemeinschaften haben keinen Anspruch auf Gelder aus einem Staatshaushalt, mit Ausnahme von Subsidien zur Renovierung von historischen Gebäuden mit allgemeinem Nutzen...
Nur meine Meinung.
Grüße
RCM _________________ Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert
Martin Luther King |
|
|
|
alfman
10 Unzen Mitglied

|
lieber 10 gummi-enten für israel auf dem toten meer als ein u-boot.
peaaaaace now! _________________ Life, Liberty and Property! |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Gar nichts für Israel oder sonst wen , wir sind niemandem etwas schuldig im Sinne einer Geschichtlichen Schuld !
Das ist Geschichte und so ein Müll wie Erbsünde usw ist sowieso Käse !
Die können uns gerne vernünftige Müllwagen abkaufen was ausnahmsweise auch mal Sinn machen würde aber High Tech-Waffenlieferungen als Ausgleich für irgend einen Kriegsfrefel ist sowieso schon abstrakt und pervers !
Meine Meinung !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Fed 23
10 Unzen Mitglied

|
Es regnet wieder U-Boote.
Ja in Dummland geht das - schenken lassen! Thailand wollte die alten Schrotthaufen kaufen und muss warten. Diese Geschäfte machen Sinn!
 _________________ "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null."
Voltaire |
|
|
|
Fritz Kraut
500 g Barren Mitglied

|
bei sowas wünsch ich mir das nürnberger Tribunal wieder mit der endlösung Strick _________________ Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter.
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als A*********r |
|
|