| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
edson
Silber-Guru

|
@iring, ich bin nie ohne Frau. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
999.9
Moderator

|
Grupp redet sich da wirklich völlig zu Recht in Rage. Wenn die Politik nicht fähig ist, Arbeitsplätze zu schaffen, dann dürfen Politiker auch nicht auf die Menschen schimpfen, dass sie faul wären. UND: Wenn die Bankmanager auch im Falle von Verlusten des Unternehmens haftbar gemacht werden könnten, dann würden sie gar nicht so große Risiken mit fremdem Geld eingehen. Beides mal: vollste Zustimmung von mir.
Wolfgang Grupp muss in die Politik. Meine Stimme hat er schon mal!
Klartext reden, ohne Augenwischerei zu betreiben.
Trigema 4 ever!
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
genau - der müsste 4 jahre kanzler sein , wenns klappt wird er imperator auf lebenszeit  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
Da muss ich Edson zitieren " Der geistige Horizont beträgt 4 Jahre", ein guter Unternehmer denkt da mit Sicherheit weiter.
Wie kann man einen Menschen mit Gewissen für die Politik empfehlen???
Reines Wunschdenken, diese politischen Vertreter laufen doch ferngesteuert alle im Gleichschritt, was passiert dann mit diesen Herrn................nicht auzudenken. Sorry. |
|
|
|
maenneken
10 Unzen Mitglied
|
Moin
kann da nur sagen: Bravo Hr. Grupp
auch wie er Trigema hier gehalten hat,wie er zu seinen Pflichten aber auch Rechte gegenüber seinen Leuten und dem Staat steht.
Er steht stellvertretend für dir Gruppe der "aufrechten",selbst der Kramer hatte mit einigen Bemerkungen recht. Ein erwartet schwaches Bild gaben die Politiker ab-Gründe dafür hat mein Vorredner schon genannt _________________ Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen. Lasst mich wenigstens leben wie ich will |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
@ hartzer käse
Gute Unternehmer denken heute höchstens 2 Jahre über eine Firma nach dann kommt die Taktisch clevere Insolvens und die Neugründung von neuen Projekten die Gewinn-abwerfend in den Schlamm gefahren werden !
Subventionen abschöpfen ist die neue Strategie , dafür brauch man keine 4 Jahre mehr , die Zeiten wo jemand eine Firma gründet und hofft das sie 40 Jahre lang steht ist vorbei daher wird auch auf dauer nix mit Wachstum von Vollzeitstellen !
Ein schönes Modell ist auch Rohstoffe zb. Zucker immer wieder aufs neue Aus und Einzuführen um für ein und die selbe Ladung mehrfach EU-Subventionen abzugreifen , das ist rentabel nicht die Einstellung einer Vollzeitarbeitskraft !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
eben doc , und genau deshalb brauchen wir leute wie grupp - dann hat sowas ein loch .  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Immerhin fallen für die Armen hin und wieder noch Bilder zur Entspannung ab !
_________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Eigentlich bin ich ja gegen jegliche Form von körperlicher Gewalt, aber wenn ich diese Furzbirne seh...da juckt's schon in den Fingern! _________________ ________________________________ |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
DU schnarch,
bist eine echte bereicherung für dieses forum. deine bisherigen beiträge standen bis jetzt kein einziges mal im zusammenhang mit münzen!
lediglich politische und musikalische beiträge.
auch kein einziges bild einer deiner münzen kann man sehn.
DU bist eine echte bereicherung für dieses forum!!!!
dass typen wie du in edelmetall foren auftauchen, ist ein zeichen für einen abwärtstrend...
das niveau ist durch deine anwesenheit sehr gesunken und ich werde mich zurückziehn. ich stehe weiter über dir, als du dir es nur vorstellen kannst und werde mich auf dein niveau und das einiger anderen gehirnfurze nicht weiterhin herablassen.
T€ |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
@Euro:
Ich verbeuge mich zutiefst vor Deinem Toleranz - und Demokratieverständnis.
Es tut mir leid, das ich Deinem Niveau nicht das wasser reichen kann, aber den Mund lasse ich mir auch von Dir nicht verbieten. _________________ ________________________________ |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

|
Yoo € du hast es nötig hier Neulinge vor den Bug zu pissen !
Fass dir mal an den eigenen Zinken und überdenke mal wie groß der Haufen Bullschitt aus deinen 700 Beiträgen mittlerweile geworden ist und vor allem auf welches Durchschnittsniveau die tatsächlich gekommen sind ???
Ok , zugegeben ich hab hier auch schon ne Menge Stuss abgelassen aber ich mach nicht gleich jeden platt nur weil er Neu im Forum ist , währst du € der erste hier im Forum gewesen dann währst du vielleicht auch der einzige geblieben !
Über Niveau hier zu Urteilen traue ich vielen hier im Forum zu , dir allerdings am allerwenigsten und egal wieviele Münzen du im Keller haben magst auf deine Beiträge hat das leider keinerlei positive Auswirkungen !
Hier gibt es viele die es sich nicht leisten können einen auf Dagobert zu machen , Schüler , Arbeitslose , Niedrigverdiener die sich jede Unze absparen und darum ist es mehr als Überflüssig hier Leute nach ihrem wahrscheinlichen Münzbesitz zu bewerten !
Ist doch eher positiv wenn Neulinge sich zu den Dingen äußern von denen sie auch Ahnung oder eine Meinung haben und zum Allgemeinwissen über EM sich erstmal schlaulesen , an dem Punkt warst du nämlich am Anfang genauso die Axt im Walde wie ich !
Wenn jemand falsche Dinge oder Infos über Münzen schreibt dann kannste das ja gerne klarstellen aber wenn hier einer zu aktuellen Themen seine Meinung äußert dann solltest du mit solchen Vorwürfen lieber allein im Keller bleiben !
Wie viele andere hier habe auch ich mir immer viel Mühe gegeben Anfängern auch die plattesten Fragen zum 1000 sten mal zu erläutern , kannst du gerne nachlesen wenn du so gerne suchst wer was wann wo geschrieben hat oder nicht , von dir habe ich da allerdings weniger Schützenhilfe für Anfängerfragen gefunden daher prüfe bitte dein eigenes Niveau bevor du es anderen Vorwirfst !
Letzlich sind es andere die hier mit Fachwissen glänzen wie zb : Pandafan , Edson , 999,9 , der Bär , usw du aber nicht € und ich selbst auch nicht mal von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen ! Ich habe aber auch nicht zwingend diesen Anspruch und wenn ich was wissen möchte suche ich hier oder Frage die Experten die sich hier sehr wohl ernsthaft Mühe geben !
Jaa , das ist ein Lob an alle die sich zu Recht angesprochen fühlen können , du bist aber leider nicht dabei Euro !
Währe aber schön wenn ich in 6 Monaten über dich etwas anderes behaupten könnte denn wenn du so viel hast dann müsstest du auch Fachwissen dazu haben und genau das gehört hier rein , alles andere nicht zwingend , oder ?
Bedenke bitte noch das ganz viele User hier erst lange lange Lesen bevor sie sich hier anmelden und solchne Beiträge wie von dir da oben schreckt weitere nur ab , ist echt Kontraproduktiv für unser Forum hier !
Da ich aber in letzter Zeit auch sehr Forsch dir gegeüber war möchte ich mich bei dir Standesgemäß erstmal entschuldigen , diese Blumen sind für dich € !
Habe Fertig !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
bademeister
10 Unzen Mitglied
Ich glaube die Abrücke sind vom Schwein. _________________ Mit mir macht man keine Scherze  |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
Hm.
Ich hab irgendwie doch das Gefühl, hier mal was richtig stellen zu müssen:
Ich hab natürlich überhaupt keinen Bock, hier als Neuling irgendwem das Forum madig zu machen. Und wie Springi schon richtig erkannt hat, bin ich auf dem Gebiet EM Neuling und schau mir die Posts in den EM-Threads an, gerade um ein bisschen Ahnung zu bekommen. Bei einigen Sachen könnt ich noch nicht mal posten, weil ich dazu mangels Sachkenntnis nix sagen kann.
Deshalb poste ich gern zu diesem und jenem, gerade über Politik kann man ja herrlich streiten.
Aber ich habe nicht den Eindruck, dass ich hier den rauhen Umgangston eingeführt habe .
Wie dem auch sei: Persönlich will ich hier eh keinem an den Kragen
@Euro: Und Dir auch nicht! Also spring über Deinen Schatten, und wenn ich das nächste mal Blödsinn schreibe, überlies es einfach!!
...*ab jetzt wieder Blödsinn schreibt*...
 _________________ ________________________________ |
|
|
|
moderator
Moderator

|
... ist schon sehr auffällig, wie immer wieder die gleiche Gruppe von Leuten hier mit ihren abwertenden Postings aus dem Rahmen fallen.
ich schließe diesen Thread hiermit und streitet bitte woanders weiter.
grüße Mod. _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|