| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
| micci1 hat Folgendes geschrieben: |
@Tim
Och Gott Timmy, noch immer sauer wegen meinen Experiment?
|
So einfach kommst du nicht aus der Nummer. Und ich lass nicht gern mit mir und anderen
experimentieren. Was bist du für einer? _________________ Lg Tim |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
kohlenpott
5 Unzen Mitglied

|
@Tim
Für was hat man den ne Rechtsschutz, evtl kann man damit darauf bestehen dass der Vertrag zustande kam. Oder vielleicht bekommt man auch ein Vergleichsangebot von Anlagegold? |
sorry für die harten Worte......aber du bist einfach nur ein Lutscher
vom Forum schon längst durchschaut
geh einfach woanders spielen ok ? |
|
|
|
Reblis
500 g Barren Mitglied
|
Schade bei jeder Münze steht das sie ausverkafut ist sogar beim 1kg Goldbarren...
 |
|
|
|
Maplefan
500 g Barren Mitglied

|
| LOL, jop jetzt haben sie meine Adresse. |
Klar haben die deine Adresse. Hängt an der Wand. Und darunter steht: zahlt 75 Ocken pro oz. Bevorzugt beliefern, wenn Schlange da ... |
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
| Datenreisender hat Folgendes geschrieben: |
Dann lies doch bitte mal das Kleingedruckte von Deiner Rechtsschutzversicherung. Bei offensichtlich wenig erfolgversprechenden Streitigkeiten können die die Deckungszusage verweigern. Also besser immer erst die Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung abwarten, bevor man einen Rechtsanwalt einschaltet. |
Genau...Die Mähr von der zahlenden Rechtsschutz hält sich dermasen hartnäckig.....nenene
Und in unserem Fall wird die Versicherung laut lachend abwinken! _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
Tim
1 kg Barren Mitglied
|
| Friedrich 3 hat Folgendes geschrieben: |
| Datenreisender hat Folgendes geschrieben: |
Dann lies doch bitte mal das Kleingedruckte von Deiner Rechtsschutzversicherung. Bei offensichtlich wenig erfolgversprechenden Streitigkeiten können die die Deckungszusage verweigern. Also besser immer erst die Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung abwarten, bevor man einen Rechtsanwalt einschaltet. |
Genau...Die Mähr von der zahlenden Rechtsschutz hält sich dermasen hartnäckig.....nenene
Und in unserem Fall wird die Versicherung laut lachend abwinken! |
Genauso wird es kommen. Standardformulierung:
...." wegen mangelnder Erfolgsaussicht müssen wir leider die Deckungszusage auf der Grundlage unserer Allgemeinen Rechtsschutzbedingungen verweigern. ..."
Und zu Recht. Ohne Bestätigung kein Vertrag. Erfolgsaussicht bei dieser Konstellation gleich 0. _________________ Lg Tim |
|
|
|
Leo
10 Unzen Mitglied
|
@Tim
|
Danke micci, dass wir alle deine Versuchskarnickel sind. Zumal auf unsere Kosten. Du kannst mich mal. Verzieh dich. _________________ Der Leo |
|
|
|
Gospelfan
10 Unzen Mitglied
|
@leo
verstehe deinen Ärger und den von anderen usern die sich hatten beeinflussen lassen voll und ganz und finde es genauso fies, was micci abgezogen hat.
Nur, was ich nie verstehen werde:
Wie kann man denn seine Kaufentscheidungen von einem oder zwei Markt-SCHREIERN abhängig machen?
Zumal die nicht mal imstande waren, VERNÜNFTIGE Begründungen für ihre Meinungen abzugeben und es außerdem auch mahnende Stimmen im Forum gab? |
|
|
|
DerJunge
500 g Barren Mitglied

|
Sorry für OT, aber was hat denn der micci so Böses angestellt?
Ich habe mal in seinen älteren Beiträgen gestöbert. Seid ihr alle auf ihn so sauer, weil er euch damals den Drachen für 70€ empfohlen hat? Wenn ja kann ich euch verstehen.
Er hat ja sogar behauptet, dass der Drache bald auf dem Preis Niveau der 2 oz Maus ist.
 _________________ Peace out! |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Hier ist Zu! _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|