|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Schlopper
10 Unzen Mitglied

|
Heute bei übay gesehen-den chinesen ist nichts heilig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....;ssPageName=STRK:MEWAX:IT
_________________ Empfehlung für folgende Mitglieder des Forums: kookaburrasammler, michasi, Silberinvestor, Valentin, snoopy, morller, silbersammler, sascha2711, lunarjäger, reddshund, Ghost2675, jozsi, silbersauger, Asia, scrat, netzer79, blackjudidel, ceca2000, richard86, leicht_angelaufen, ... |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
ceca2000
1 kg Barren Mitglied

ist doch ne normaler PM Tigerunze.
Die Sterne usw. sind auf der Kapsel drauf, könnte ne MDM Kapsel sein, glaube die hatten sowas mal  |
|
|
|
resi
2 Unzen Mitglied
|
Das ist die ganz normale Lunar II Tiger 1 oz in der Fab 15 Kapsel von MDM
Oder täusch` ich mich?
Viele Grüße
resi
edit: ceca2000 war schneller  |
|
|
|
barrenjäger22
10 Unzen Mitglied
Geschlecht:  Beruf: aussteiger Wohnort: zwischen baden-baden und freiburg
|
genau.....so ne kapsel habe ich auch,nur mit ner anderen münze drinne.
grüssle... _________________ immer was glänzendes im Hinterkopf.....
Blackliste:megane26(bei Dem ist Edelm..ohne Orginalkunstoff drumherum nichts wert).ist sicherlich ein kunststoffsammler,und versucht noch andere(mich)zu verarschen. Geschichtenerzähler. |
|
|
|
paji
5 Unzen Mitglied

|
|
Ist einer der EUR 19,90 + Versand Tiger vom letzten Jahr. Gibt es irgendwo original Lunar II Kapseln zum kauf? |
|
|
|
bademeister
10 Unzen Mitglied
genau son teil habe Ich auch letztens gekauft für knapp über 30 Euro ist nix besonderes. _________________ Mit mir macht man keine Scherze  |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Normaler Tiger der Lunar II in der Kapsel von MDM...aus der "Fabolous 15 Silver Collection". _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Schlopper
10 Unzen Mitglied

|
Dachte das ist ne münze mit nem drangelöteten Kranz..wußte nicht das es solche kapseln gibt  _________________ Empfehlung für folgende Mitglieder des Forums: kookaburrasammler, michasi, Silberinvestor, Valentin, snoopy, morller, silbersammler, sascha2711, lunarjäger, reddshund, Ghost2675, jozsi, silbersauger, Asia, scrat, netzer79, blackjudidel, ceca2000, richard86, leicht_angelaufen, ... |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Könnte man bei dem Foto aus der Perspektive wirklich denken. Sind aber nur die auf der Kapsel aufgedruckten Sterne...
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
d.pust
10 Unzen Mitglied
|
MDM verausgabte einige Münzen wie schon erwähnt als "Fabulous 12 ( nicht 15) silver Collection"in diesen 4 eckigen Kapseln.
2008 wude diese Kapsel ,mit Sternen und goldfarbener Aufschrift wie oben,
auch schon ausgegeben .
Habe 2 dieser Teile mit Innhalt Wiener Philharmoniker 2008. Die Münzen sind sehr sauber ähnlich PP.
Die Kapseln sind den Münzen exakt angepasst. |
|
|
|
silgo
2 Unzen Mitglied
|
Hab gestern genau so eine Kapsel mit Tiger von MDM für 19,90€ bekommen. Bestellt hatte ich schon im letzten Jahr. |
|
|
|
Panda K-Fu
10 Unzen Mitglied

| silgo hat Folgendes geschrieben: |
| Hab gestern genau so eine Kapsel mit Tiger von MDM für 19,90€ bekommen. Bestellt hatte ich schon im letzten Jahr. |
ich erlaube mir zu vermuten, dass jeder zweite hier, wenn nicht jeder, außer Schlopper, so eine hat  |
|
|
|
Doc. Silver
5 Unzen Mitglied

|
Das ist doch mal eine tolle Geschäftsidee.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....geName=ADME:B:WNA:DE:1123
Bei MP kostet die 1/20 Unze 2,87 € . 400 % Gewinn. Allein die Versandkosten sind höher als der Libertad eigentlich kostet.
Gruß Doc. _________________ Erfolgreich gehandelt mit silbernase, unzus, snoopy,puschkinrosa,John Ruskin,Silberheinz,Silberfinger007, Bossi, Silberpetro. |
|
|
|
Lordwalter
10 Unzen Mitglied

Das gibts doch nicht!!!
Wie können die Leute über 15 EURO (ohne Versandkosten wohl gemerkt!!) für eine 1/20 Silberunze ausgeben!!
Sachen gibts... _________________ Erfolgreich gehandelt bzw. getauscht mit: SilberFreddy, ridimi, Morller, Kiwi, silbernase, d.pust, Silbermichel33, Jcder, Valentin, Silberfischchen, zeller, Silverado, Mahoney33, Aurifer, goldkiwi, Benutzername: *, metalle, Silbertrader, Silberhamsterchen, galabau |
|
|
|
gefährliches halbwissen
10 Unzen Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Historia Hamburg Münzhandelshaus Wohnort: Hamburg
|
|
...weil die Leute nicht lesen und denken es handelt sich um eine halbe Unze. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|