|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Doc. Silver
5 Unzen Mitglied

|
In der Artikelbeschreibung ist 3x angegeben, dass es sich um eine 1/20 Unze handelt mit Durchmesser 16 mm. Wie blind muß man sein, um das zu übersehen. Ok in der Überschrift steht davon nicht`s, und das Foto sieht aus als wär`s ne Kilo-Münze.
Gruß Doc. _________________ Erfolgreich gehandelt mit silbernase, unzus, snoopy,puschkinrosa,John Ruskin,Silberheinz,Silberfinger007, Bossi, Silberpetro. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
kudahura
500 g Barren Mitglied

Beruf: Antimillionär Wohnort: Niederbayern
|
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
Wer da kauft,dem ist eh nicht mehr zu helfen...  _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
mad_tux
10 Unzen Mitglied

|
ich meine wer kauft denn so ein zeug? immerhin steht ja auch groß dabei dass es sich um 250/1000 handelt....
aber ja so kann man auch geld machen... _________________ Das Leben ist ein Kabarett in dem jeder das Privileg hat Karten für die erste Reihe zu besitzen. - mad_tux |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Was isn das ? nur für ein häßliches Teil  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Maplefan
500 g Barren Mitglied

|
| paji hat Folgendes geschrieben: |
| Ist einer der EUR 19,90 + Versand Tiger vom letzten Jahr. Gibt es irgendwo original Lunar II Kapseln zum kauf? |
Klar: die, aus der MDM den Tiger rausgepult hat, muss ja noch irgendwo sein ...
ok, ganz im Ernst: wurde neulich hier im Forum angeboten. Finde den Link abner nicht mehr, bekomme über die Forensuche immer hunderte Treffer - bin da wohl zu ungeschickt. Wer kennt den Link noch? |
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

Wow, und schon 19 Stück verkauft!
Die Leute kaufen auch alles, Hauptsache, könnte Silber drin sein.
 _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Gut, dass es nicht "New silver" aus Tibet war...
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Germanier
500 g Barren Mitglied

Geschlecht:  Beruf: An das Gute im Menschen glauben Wohnort: Lausitz
|
| Maplefan hat Folgendes geschrieben: |
| paji hat Folgendes geschrieben: |
| Ist einer der EUR 19,90 + Versand Tiger vom letzten Jahr. Gibt es irgendwo original Lunar II Kapseln zum kauf? |
Klar: die, aus der MDM den Tiger rausgepult hat, muss ja noch irgendwo sein ...
ok, ganz im Ernst: wurde neulich hier im Forum angeboten. Finde den Link abner nicht mehr, bekomme über die Forensuche immer hunderte Treffer - bin da wohl zu ungeschickt. Wer kennt den Link noch? |
ich weiß noch, wer die angeboten hatte und hätte auch eine gebraucht, aber leider keine Antwort bekommen
Wer sich also noch mal an den Anbieter wenden will, kann von mir über PN den Namen kriegen, jetzt einfach so posten ist sicher blöd. _________________ Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
| Panda K-Fu hat Folgendes geschrieben: |
| silgo hat Folgendes geschrieben: |
| Hab gestern genau so eine Kapsel mit Tiger von MDM für 19,90€ bekommen. Bestellt hatte ich schon im letzten Jahr. |
ich erlaube mir zu vermuten, dass jeder zweite hier, wenn nicht jeder, außer Schlopper, so eine hat  |
Von der Bude kommt mir nichts ins Haus  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Alexx
2 Unzen Mitglied
mir kommt sowas auch nicht ins haus  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|