Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Warum steigt Silber nicht?
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » In Silber / Gold investieren und anlegen zurück 1 2 3 ... 13 14 15 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 09.12.2011, 16:11 Nach oben Nach unten
Boey-Jesus-Christus
10 Unzen Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unzennerd Daumen hoch. Da geh ich innerlich Blumen pflücken wenn sich hier noch einer halbwegs intellektuell gibt. Chapeau.

Silberhamster jeder Designstudent lernt am Anfang: Möglichst wenig Farben und einheitliche Schrift.

Alles andere wirkt wie lyrisches Kindergebrühl.
vom: 09.12.2011, 16:11 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 09.12.2011, 17:32 Nach oben Nach unten
Silberhamsterchen
500 g Barren Mitglied

Beruf: Überlebenskünstler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boey-Jesus-Christus hat Folgendes geschrieben:
Unzennerd Daumen hoch. Da geh ich innerlich Blumen pflücken wenn sich hier noch einer halbwegs intellektuell gibt. Chapeau.

Silberhamster jeder Designstudent lernt am Anfang: Möglichst wenig Farben und einheitliche Schrift.

Alles andere wirkt wie lyrisches Kindergebrühl.

Da ich aber kein Designerstudent bin, ist es mir sowas von egal, was die machen, vielleicht warst Du mal einer, weil Du Farben scheust? smilie_10

Wenn Du meinen Texten intellektuell nicht folgen kannst, weil Dich die Farbe so ablenkt, tut es mir leid, sonst konntest Du ja leider außer der Farbkritik nichts produktives dazu sagen, ist vielleicht auch besser so, wäre vielleicht ein unlyrisches Kindergebrüll geworden.
smilie_13 Grüße Silberhamsterchen
Seite 15 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.