|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Boey-Jesus-Christus
10 Unzen Mitglied
|
Unzennerd Daumen hoch. Da geh ich innerlich Blumen pflücken wenn sich hier noch einer halbwegs intellektuell gibt. Chapeau.
Silberhamster jeder Designstudent lernt am Anfang: Möglichst wenig Farben und einheitliche Schrift.
Alles andere wirkt wie lyrisches Kindergebrühl. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silberhamsterchen
500 g Barren Mitglied

|
| Boey-Jesus-Christus hat Folgendes geschrieben: |
Unzennerd Daumen hoch. Da geh ich innerlich Blumen pflücken wenn sich hier noch einer halbwegs intellektuell gibt. Chapeau.
Silberhamster jeder Designstudent lernt am Anfang: Möglichst wenig Farben und einheitliche Schrift.
Alles andere wirkt wie lyrisches Kindergebrühl. |
Da ich aber kein Designerstudent bin, ist es mir sowas von egal, was die machen, vielleicht warst Du mal einer, weil Du Farben scheust?
Wenn Du meinen Texten intellektuell nicht folgen kannst, weil Dich die Farbe so ablenkt, tut es mir leid, sonst konntest Du ja leider außer der Farbkritik nichts produktives dazu sagen, ist vielleicht auch besser so, wäre vielleicht ein unlyrisches Kindergebrüll geworden.
Grüße Silberhamsterchen _________________ Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse) |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|