|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Telefon
Gast
|
Hallo.
Ja warum wohl....mhmhmhm?!
Ganz einfach, weil jetzt der Hype erreicht ist und jeder anscheinend weder Kosten noch Mühen scheut, um diese Hartz 4 - Unzen zu ergattern, in der Hoffnung damit fette Gewinne in der kommenden Zukunft machen zu können !!
Oder ??
Tel. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
aurelian
Gast
|
"kommende Zukunft"?
 |
|
|
|
Genco Abbandando
10 Unzen Mitglied

|
Hab ich auch schon dran gedacht, aber was soll ich dann mit dem Geld machen? Für noch teurer Bullion kaufen? nein danke
Ich behalte meine Zehner. |
|
|
|
Franz
10 Unzen Mitglied
|
|
von der zurückliegenden Vergangenheit in die kommende Zukunft liegen genau 0 Euro Risiko |
|
|
|
Telefon
Gast
|
| Franz hat Folgendes geschrieben: |
| von der zurückliegenden Vergangenheit in die kommende Zukunft liegen genau 0 Euro Risiko |
aha, ein ganz gebildeter.... , dann sag mal die kommende zukunft voraus!!! los gehts......
was machst du, wenn eines tages gebühren bei rückgabe bei der bank fällig werden, falls du keinen anderen interessenten findest???
wenn banken nur begrenzte stückzahlen zurücknehmen??
wenn silber kurs einbricht und keine sa* mehr die dinger will?? |
|
|
|
aurelian
Gast
|
Stell Dir die gleichen Fragen einfach bezüglich des üblichen Papiergeldes bzw. der Standartbullions.
Sicherer als die Zehner ist in kommender Zukunft nur der Tod.
Zuletzt bearbeitet von aurelian am 28.10.2010, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
old_harry
10 Unzen Mitglied

|
| Telefon hat Folgendes geschrieben: |
was machst du, wenn eines tages gebühren bei rückgabe bei der bank fällig werden, falls du keinen anderen interessenten findest???
Das ist aber ziemlich unwahrscheinlich, findest Du nicht? Und wenn Du damit Recht hast, dürftest Du überhaupt nicht in Edelmetall investieren.  |
|
|
|
loup1oz
5 Unzen Mitglied
|
o.k., wer will meine für €13 das Stück?  |
|
|
|
old_harry
10 Unzen Mitglied

|
| loup1oz hat Folgendes geschrieben: |
o.k., wer will meine für €13 das Stück?  |
Du bist ja wohl kack-frech, oder?  |
|
|
|
Franz
10 Unzen Mitglied
|
| von der zurückliegenden Vergangenheit in die kommende Zukunft liegen genau 0 Euro Risiko |
aha, ein ganz gebildeter.... , dann sag mal die kommende zukunft voraus!!! los gehts......
wenn das in der Zukunft der Fall sein sollte , dann wird das Risiko immer noch bei 0 Euro liegen, weil es dann keinen Euro mehr gibt. |
|
|
|
aurelian
Gast
|
FFOBZB hat ja auch danach gefragt warum er die 10er jetzt verkaufen sollte.Nun bester Weitschwätzknochen:
Wenn Du Dich mit dem Gedanken trägst...ich nehme Dir jedwede Quantität zum Nominal ab!
Zu jeder Zeit!
Versprochen!
 |
|
|
|
Telefon
Gast
|
| aurelian hat Folgendes geschrieben: |
Stell Dir die gleichen Fragen einfach bezüglich des üblichen Papiergeldes bzw. der Standartbullions.
Sicher als die Zehner ist in kommender Zukunft nur der Tod. |
es sind doch gesetzliche grundlagen, die über das bundesfinanzministerium geregelt werden etc.
warum sollten die gesetze in der zukunft nicht em-feindlich sein...?! immerhin schreien hier im forum ne menge leute nach den grünen und linken!
gold und silber heißt reichtum. die linken und alt sozis , sowie die grünen, werden in dieser ecke als erstes wühlen!
ich weiß nicht, aber viele denken hier alles was glänzt und em enthält mit dem eurozeichen drauf, ist der hit schlechthin.
ich hab ein münzalbum mit 5 mark und 10 mark stücken, nachdem ich den wert schätzen ließ, wars nichtgerade der renner..
für dieses geld zur damaligen zeit wären einige lebensverschönernde sachwerte weitaus sinnvoller gewesen!!!
Tel. |
|
|
|
Telefon
Gast
|
wenn das in der Zukunft der Fall sein sollte , dann wird das Risiko immer noch bei 0 Euro liegen, weil es dann keinen Euro mehr gibt. |
phantastisch deine antwort....das argument mit dem finanziellen flash-over zieht immer?bei mir nicht. stichhaltige argumente oder beweise für deine theorie bitte! |
|
|
|
Franz
10 Unzen Mitglied
|
|
dein DM Risiko in der jetzigen Zukunft ist aber auch 0 |
|
|
|
Telefon
Gast
|
| dein DM Risiko in der jetzigen Zukunft ist aber auch 0 |
0 ist deine lieblingszahl,ne? |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|