|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
pac
10 Unzen Mitglied
|
| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Für mich sind die 10ner nach wie vor die bessere Bargeldreserve , an Verkauf für 11 oder so denke ich nicht , wenn der Silberkurs in den Keller rutscht habe ich Bargeld um noch billiger ins Silber reingehen zu können steigt der Silberkurs werden sie nicht weniger Wert als eben die 10€ !
Stirbt der € hab ich eine Restwertversicherung in der Hand denn sie werden nicht wertlos !
Das wars , nicht mehr , nicht weniger !  |
Und mein Doktorchen sagt immer zu mir, pac, sagt er; du bist kaufsüchtig, dann kauf (tausch) doch 10er. Du gibst dann kein Geld aus und kannst dich trotzdem einer "Befriedigung unterziehen". Und was soll ich sagen, es funktioniert.  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Mein Arzt sagt immer: "Hey, gib einfach noch mehr Geld aus. Vielleicht biste morgen nicht mehr am Leben und was haste dann davon gehabt???"
Und wo er recht hat, hat er recht! |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ist das der Arzt der bei mir um die Ecke mit nem Hut vor sich schlottert bei der schei.. Kälte sitzt ?  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
| Telefon hat Folgendes geschrieben: |
was machst du, wenn eines tages gebühren bei rückgabe bei der bank fällig werden |
also los telefon schnell zur bank und deine 10er zurückgeben bevor die bank noch gebühren dafür verlangt  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|