|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
dr.exe
500 g Barren Mitglied

|
ich habs mittlerweile aufgegeben, weil
1. musste ich jeder 2ten Schalterkraft erst erklären was 10€ Münzen sind. dann noch änderung mit den neuen Münzen ohne silber, das überfordert anscheinend einige.
2. wurde ich immer gefragt ob ich kunde der bank sei, und wenn ich das verneint habe, gabs auch nix.
schade eigentlich. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Der Telefonmann
500 g Barren Mitglied

|
@ dr.exe
Ich habe heute noch 15 Rückläufer abgestaubt.
Du hast allerdings Recht, 70% der Banken haben nur die "neuen" Münzen ohne Silberanteil.
Viele Grüße vom Telefonmann
Kleiner tip : Immer eine Frau ansprechen und immer freundlich Schmunzeln  _________________ erfolgreich gehandelt mit silberwerte, san augustin, puschkinrosa, arsulah, Silberhamster69, SCHAF, Einsteiger, Borny, Argentifikator, hollaender, Silberjacki, leo xiii, lucielentas, d.pust, Silberbug2010, silberwolf56, knuffi, Hank, Quin, 0087paula7, 7sacredblades, Bossi, Mahoney33, ijo22, reddshund, maylion, silverpecker, heavy-stress, MC-Coin, Aurifer, Goldie999 |
|
|
|
Der Telefonmann
500 g Barren Mitglied

|
| Der Telefonmann hat Folgendes geschrieben: |
@ dr.exe
Ich habe heute noch 15 Rückläufer abgestaubt.
Du hast allerdings Recht, 70% der Banken haben nur die "neuen" Münzen ohne Silberanteil.
Viele Grüße vom Telefonmann
Kleiner Tip : Immer eine Frau ansprechen und immer freundlich Schmunzeln  |
_________________ erfolgreich gehandelt mit silberwerte, san augustin, puschkinrosa, arsulah, Silberhamster69, SCHAF, Einsteiger, Borny, Argentifikator, hollaender, Silberjacki, leo xiii, lucielentas, d.pust, Silberbug2010, silberwolf56, knuffi, Hank, Quin, 0087paula7, 7sacredblades, Bossi, Mahoney33, ijo22, reddshund, maylion, silverpecker, heavy-stress, MC-Coin, Aurifer, Goldie999 |
|
|
|
Silberheinz
10 Unzen Mitglied

|
|
Ja, Silberzehner zum Nominal einzusammeln wird in der Tat immer schwieriger. Am schlimmsten sind die Raibas. Da hat man als Nichtkunde keine Chance. Sparkasse klappt eigentlich am besten. |
|
|
|
MapleHF
1 kg Barren Mitglied
|
... ich habe heute wieder 28 Stück Rückläufer erwischt.
Der Kassierer unserer Sparkasse gibt mir immer Bescheid, wenn er welche hat
MapleHF |
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
| Der Telefonmann hat Folgendes geschrieben: |
Kleiner tip : Immer eine Frau ansprechen und immer freundlich Schmunzeln  |
Du sagst bzw. schreibst es!  _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Silberheinz
10 Unzen Mitglied

|
Mit Schokolade bestochen?  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|