Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Warnung oder erhöhte Vorsicht
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles  
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 29.12.2010, 14:15 Nach oben Nach unten
rogi
2 Unzen Mitglied

Beruf: selbständig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo ich lese meist mit traue mich noch net aber ich werde mich bessern Very Happy

ich habe beim stöbern was endeckt was mich bedenklich stimmt vor allem bei neueinsteigern da wird auf der ebay platform einiges geboten ich gebe mal ein paar links
http://cgi.ebay.de/Goldbarren-Perth....n&hash=item415464a5de

oder

http://cgi.ebay.de/Kruger-Rand-1oz-....n&hash=item3f018739d6

da könnte man sehr schnell über ohr gehauen werden , deswegen poste ich mal die links dmit man sich ein bold machen kann wie so was ausieht und wie kann man sich den davor schützen wen man so einen krügerrand angeboten bekommt ???
vom: 29.12.2010, 14:15 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 29.12.2010, 14:17 Nach oben Nach unten
goldhuepfer
500 g Barren Mitglied

Hi,

danke!

Für die Bucht gibt es übrigens einen eigenen Forenbereich:

http://www.silber.de/forum/ebay-emp....uriose-auktionen-f19.html
Beitragvom: 29.12.2010, 14:21 Nach oben Nach unten
rogi
2 Unzen Mitglied

hier noch mal einen http://cgi.ebay.de/Gold-Panda-2004-....n&hash=item4151386d5a

och sorry wuste ich nicht vileicht können die mods behilflich sein

Zitat:
Hi,

danke!

Für die Bucht gibt es übrigens einen eigenen Forenbereich:
Very Happy
Beitragvom: 29.12.2010, 14:28 Nach oben Nach unten
VeryDeepBlue
Silber-Guru

rogi hat Folgendes geschrieben:
hallo ich lese meist mit traue mich noch net aber ich werde mich bessern Very Happy

ich habe beim stöbern was endeckt was mich bedenklich stimmt vor allem bei neueinsteigern da wird auf der ebay platform einiges geboten ich gebe mal ein paar links
http://cgi.ebay.de/Goldbarren-Perth....n&hash=item415464a5de

oder

http://cgi.ebay.de/Kruger-Rand-1oz-....n&hash=item3f018739d6

da könnte man sehr schnell über ohr gehauen werden , deswegen poste ich mal die links dmit man sich ein bold machen kann wie so was ausieht und wie kann man sich den davor schützen wen man so einen krügerrand angeboten bekommt ???

Wen willst du hier warnen? Analphabeten?

Da steht:

Goldbarren der Perth Mint 1 oz Imitation Kupferbarren

1 oz Goldbarren der Perth Mint Australien 24 Karat vergoldetet Imitation

Technische Daten:

* Material: Kupfer 24k vergoldet
* Maße: 42mm x 26mm
* Gewicht: ca. 18 g verkapselt ca. 25 g
* Rand: Glatt
* Motiv Avers: Logo der Perth Mint und Barrendaten
* Motiv Revers: Prägung Perth Mint Replica Bar
* Zustand; NEU/mintfrisch verkapselt, BU-proof

Hierbei handelt es sich um eine perfekte 1zu1 Kopie des Originales. Lediglich der Gewichtsunterschied zum Original und die Prägung auf der Rückseite machen den kleinen aber feinen Unterschied zum Original aus.

Das Original, bei derzeitigem Goldkurs ca 1.050 € teuer, machen dieses schöne Stück für manchen Liebhaber und Sammler unerschwinglich. Hier die kostengünstige alternative!

Diese Copy Coins, (Replika Bars, Kopien Imitationen) sind hervorragend als "Versicherung" geeignet. Platzieren Sie diese Kopien an einer leicht zugänglichen Stelle, sollten Sie Opfer eines Einbruchs werden und die Diebe diese zuerst finden, werden die Diebe ob ihrer leichten "fetten" Beute Ihre wahren Schätze unbehelligt lassen!

Auch bestens geeignet als Schaustück für Banken, Anlage-/Vermögensberater. Als Dekorationsstück in Vitrinen oder ähnliches, je nach Bedarf.

HINWEIS: Unsere Anlagegoldbarrenrepliken sind ident mit denen unserer Mitbewerber, nur diese nennen sie schlicht und einfach "NP". Wobei kein Mensch weiss was NP bedeuten soll (Neuprägung, Nachprägung, Neupreis, NepP?). Wir deklarieren unsere Barrenrepliken mehrfach in unseren Artikelbeschreibungen als COPY, auch auf den Fotos sehr gut zu erkennen.

Diese Barren sind Eigenimporte aus den USA, und werden dort unter einhaltung gültiger Gesetze in den Handel gebracht. Das in den Verkehr bringen dieser ausgewiesenen COPYS ist gestattet und gesetzeskonform.

Um eine häufig gestellte Frage vorneweg zu beantworten: NEIN es giebt diese Art von Münzen und Barren zu diesem Preis nicht ohne Prägung COPY, da es sonst Fälschungen wären, und dies dann eine strafbare Handlung wäre.

Bei der Münze steht:

Krüger Rand 1oz Goldbarren Imitation Kupferbarren

Krüger Rand 1 oz Goldbarren 24 Karat vergoldetete Imitation

Technische Daten:

* Material: Kupfer 24k vergoldet
* Durchmesser: 33mm
* Gewicht: ca. 18 g, verkapselt ca. 25 g
* Rand: gezahnt, geriffelt
* Motiv Avers: Portrait von Paul Kruger, Prägung COPY und Umschrift
* Motiv Revers: Springbock-Antilope und Barrendaten
* Zustand: NEU/mintfrisch verkapselt, BU-proof

Im Falle eines kommenden Goldbesitzverbotes bestens geeignet! Geben Sie dann einfach diese Kopien ab und erklären einem Betrug aufgesessen zu sein!

Hierbei handelt es sich um eine perfekte 1zu1 Kopie des Originales. Lediglich der Gewichtsunterschied zum Original und die Prägung COPY machen den kleinen aber feinen Unterschied zum Original aus.

Das Original, bei derzeitigem Goldkurs ca 1.050 € teuer, machen dieses schöne Stück für manchen Liebhaber und Sammler unerschwinglich. Hier die kostengünstige alternative!

Diese Copy Coins (Replika Bars, Kopien, Imitationen) sind hervorragend als "Versicherung" geeignet. Platzieren Sie diese Kopien an einer leicht zugänglichen Stelle, sollten Sie Opfer eines Einbruchs werden und die Diebe diese zuerst finden, werden die Diebe ob ihrer leichten "fetten" Beute Ihre wahren Schätze unbehelligt lassen!

Auch bestens geeignet als Schaustück für Banken, Anlage-/Vermögensberater. Als Dekorationsstück in Vitrinen oder ähnliches, je nach Bedarf.

HINWEIS: Unsere Anlagegoldbarrenrepliken sind ident mit denen unserer Mitbewerber, nur diese nennen sie schlicht und einfach "NP". Wobei kein Mensch weiss was NP bedeuten soll (Neuprägung, Nachprägung, Neupreis, NepP?). Wir deklarieren unsere Barrenrepliken mehrfach in unseren Artikelbeschreibungen als COPY, auch auf den Fotos sehr gut zu erkennen.

Diese Barren sind Eigenimporte aus den USA, und werden dort unter Einhaltung gültiger Gesetze in den Handel gebracht.

Um eine häufig gestellte Frage vorneweg zu beantworten: NEIN es gibt diese Art von Münzen und Barren zu diesem Preis nicht ohne Prägung COPY, da es sonst Fälschungen wären, und dies dann eine strafbare Handlung wäre.

Wer sowas kauft, weiß, das er Schrottblender kauft. Der Verkäufer klärt dazu fast vorbildlich auf.
Beitragvom: 29.12.2010, 14:33 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

Wär ne Lebensaufgabe hier alle Links von Ebay reinzustellen, wo offensichtlich oder auch nicht so offensichtlich Idioten gesucht werden die dafür noch Geld hinlegen.
Solche Käufer fallen definitiv in die Kategorie "Bitte erst den Vormund fragen, ob man das Internet benützen darf"...
Beitragvom: 29.12.2010, 16:54 Nach oben Nach unten
rogi
2 Unzen Mitglied

ich dache eher das windige leute sich die münzen kaufen und dann als echt ausgebe , das hatte ich aber oben geschrieben .
und wenn jemand einem neuling diese münzen unter die nase hält
http://www.all-met.at/ebayfotos/Pictures/200911/pandacopy1.jpg

http://www.all-met.at/ebayfotos/Pictures/200911/pandacopy2.jpg

dan hast ja auch nicht das geschreibsel @VeryDeepBlue und die sache gibt ein anderes bild.

Zitat:
Wär ne Lebensaufgabe hier alle Links von Ebay reinzustellen

nun ja wenn man es mal geshen hat ist man informiert und mit idiot hat das aus meiner sicht weniger zu tun sondern mit gutglauben und angefangen haben sie alle einmal die profis sowie die anfänger Very Happy
Beitragvom: 30.12.2010, 11:44 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

rogi hat Folgendes geschrieben:
Die Leute haben dann einfach zu viel Geld, oder sind komplette Vollidioten.

Darauf basieren ganze Geschäftszweige. Idea

smilie_02
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles  
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.