|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Theudiskas
10 Unzen Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Damenschuhverkäufer Wohnort: Im Westfälischen
|
@ Kookoala
Die Partei der Vernunft tritt bei der NRW-Wahl leider nicht an. _________________ "Watt wech is, is wech..."
Westfälischer Gottesbeweis
Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt ! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| VeryDeepBlue hat Folgendes geschrieben: |
| Ich habe eben mal den Wahlomat bedient, der meinte ich sollte doch die spirituellen Violetten wählen. |
In Japan gibt es eine "Partei zur Verwirklichung des Glücks",
der Parteivorsitzende soll eine Wiedergeburt des Buddha sein:
http://www.arte.tv/de/Videos-auf-ARTE-TV/2151166,CmC=2821300.html
 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|