|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
hoensche
2 Unzen Mitglied

Tach auch,
nach dem ich nun auf diesen Thread hingewiesen worden also noch einmal:
Bin über den praktischen Silberpreisrechner auf dieses Forun gekommen und hier schon ne menge netter Sachen gelesen.
Freu mich darauf mich mit Euch auszutauschen!
Viele Grüße vom
HOENSCHE  _________________ Etiam si omnes - ego non |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Genco Abbandando
10 Unzen Mitglied

|
So ganz hat es noch nicht geklappt...  |
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
Immer noch falscher Trööt....
Guckst Du (einfach nur anklicken):
http://www.silber.de/forum/begruess....-einsteiger-t20-s975.html
Gruß _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
Silberjunge
500 g Barren Mitglied

Beruf: Kein Licht, kein Strom, ich komme schon! Wohnort: Österreich
|
Wieviele Threats machst denn noch auf??
Hier rein:
http://www.silber.de/forum/begruess....-einsteiger-t20-s975.html _________________ Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy
Erfolgreich gehandelt mit: Bullionente, silbernase, silverpecker, Silberfan, kiwijäger, Farbmuenzer, mahoney, eddy, Rompeprop, kookaburra1, baileys23, Lunarjäger, Idpot, D.Dollar, DummesSchaf, Morller, stefan.h, Bombaydos, lucielentas, lenskimo, Enno+Tara, Aurifer, Goldie999, mabru70 |
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

|
Wo steht eigentlich der Rekord für Tröööts mit der Überschrift:
"Hallo ich bin der neue....."
Welcher User hat die meisten Anläufe gebraucht?
Das wäre ja direkt 'ne neue Umfrage Wert, die sind im Moment auch stark im kommen....
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
Andriau84
500 g Barren Mitglied
|
aber original jedes mal..ich lese hier schon länger mit...wollte mal jetzt hallo sagen...und selten mal das man denen öfter begegnet als in den neuen trööööts _________________ Über fünfundzwanzig erfolgreiche Transaktionen... |
|
|
|
Telefon
Gast
|
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

|
@ Andriau84
Aber immer wieder gut!!!!
Der war auch Klasse: http://www.silber.de/forum/vorstell....er-user-baiano-t4894.html
Vor allem die "Qualität" der Beiträge sollte Beachtung finden!
|
|
|
999.9
Moderator

|
Und wieder mal zu.
http://www.silber.de/forum/begruess....-einsteiger-t20-s975.html
Bitte da draufklicken und in dem Thread eine Antwort schreiben.
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|