| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Manulator
5 Unzen Mitglied
|
Nach dem die Finanzkrise mir vorerst nur Gewinne in Form steigender Gold und Silberpreise erbracht hatte.
Habe ich jetzt durch sie vor 2 Monaten doch einen herben Rückschlag hinnehmen müssen.
Deshalb habe ich mich entschieden einen Onlineshop zu eröffnen.
http://www.edelmetalle-direct.de
Themen Schwerpunkt wird Silber sein. In Barren und Münzform. Aber auch Besonderheiten wie Kupferbarren und versilberte und vergoldete Barren/Münzen werden angeboten.
Ich hoffe für jeden ist etwas dabei und ich darf euch bald bei mir begrüßen.
Es sind schon viele Artikel erhältlich aber das Lager befindet sich auch noch im Aufbau. Es kommt also mehr.
Jede Woche werde ich ein wechselndes Produkt zu einem sehr günstigen Preis verkaufen.
Diese Woche ist das der 1 Oz Springbock in Silber welcher normalerweise 19,99 € kostet.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Kloiber
http://www.edelmetalle-direct.de |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

|
|
|
Manulator
5 Unzen Mitglied
|
ist als Geschenkartikel oder Spaß zum verschenken gedacht. Sehen auch ganz schön aus.
Wollte ein nischen Produkt anbieten und soviele Händler haben noch keine Kupfer oder versilberte bzw. vergoldete Barren im Programm |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Kannst du mir mal sagen warum 1Unze Aluminium 99,99 kostet ???
http://www.edelmetalle-direct.de/ma....derheiten-aluminiumbarren
Ansonsten : Schön gemachte Seite und die Bullionpreise sind auch OK , bei den Silberanlagebarren steht zwar Deutsche Hersteller das kann aber vieles bedeuten , hier wäre eine speziellere Aufklärung sicherlich Kundenfreundlicher !
Seltsamerweise ist das aber bei vielen üblich das so anzupreisen , ich als Kunde wünsche da eher etwas mehr Transparenz zum Artikel , was genau , verkapselt , in Folie eingeschweißt , nackt ?!
Noch ein kleiner Hinweis , bei den Maples schreibst du ab 20 Stück in Tubes ! Die Maple Tube ist aber für 25 Stück gemacht , daher denke ich das dir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist , du schickst sicherlich nicht 20 Stück in einer 25er Tube aus , oder ?
Auch die Vergoldeten Barren würde ich in deiner Übersicht unter vergoldetes beschreiben und nicht unter Goldbarren zumal du eh schon eine Rubrik Goldbarren drin hast , hier solltest du klar trennen und Vergoldetes schreiben !  _________________ Si vis pacem para bellum
Zuletzt bearbeitet von Kursprophet am 30.06.2010, 12:09, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
Manulator
5 Unzen Mitglied
|
danke fürs aufpassen Schreibfehler
habs geändert will ja niemanden verschrecken  |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Was ich persönlich auch immer gerne sehe ist die Anzahl die auch tatsächlich vorrätig ist , das ist kein muss aber es wirkt für den Endverbraucher auf jeden Fall sehr sympathisch !
Und :Versandkosten bis 500,00 Euro Warenwert 7,90 Euro ist 2 € zu teuer !!!
So , jetzt hast du aber auch meine ganze Meinung bekommen !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

| Manulator hat Folgendes geschrieben: |
ist als Geschenkartikel oder Spaß zum verschenken gedacht. Sehen auch ganz schön aus.
Wollte ein nischen Produkt anbieten und soviele Händler haben noch keine Kupfer oder versilberte bzw. vergoldete Barren im Programm |
Das sind Produkte, die nachher bei ebay für richtig Geld vertickt werden, weil der Käufer getäuscht wird.
Wir ich einen Edelmetallshop aufmachen würde, wäre das oberste Gebot Seriösität. Da würde ich solchen Nippes auf jeden Fall rauslassen. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
detonic96
1 kg Barren Mitglied

|
also aufmachung ist gut, aber muss ehrlich sagen den ganzen kupfer mist würde ich raus nehmen, wirkt irgendwie unseriös in einem EM Schop _________________ Meine Bewertungen
http://www.silber.de/forum/detonic96-t7972-s45.html |
|
|
|
FAKTOR 0
500 g Barren Mitglied
|
17823 Zugriffe seit Mittwoch, 10. Mai 2006
schon komisch, dass der shop gerade erst eröffnet sein soll und das Angebot ist nicht überzeugend! _________________ Gold ist was für Pessimisten
SILBER das Metall der OPTIMISTEN
getauscht mit: Valentin, Tazwild, Bankster, Silberhunter |
|
|
|
Karat
10 Unzen Mitglied
|
...ein versilberter Silberbarren oder ein ... vergoldeter Goldbarren.
Dann das Wort Maple Leaf, das jeder mit massiven Edelmatall verbindet.
Die Produkte sind nicht neu. Gesehen habe ich sie bereits öfters bei Ebay und habe sie als höchst unseriös betrachtet. Ich meine, bei der Bezeichnung z.B. Silberbarren, versilbert ist die Grenze der Legalität bereits überschritten. Ein Silberbarren hat aus Silber zu sein, ein Goldbarren aus Gold.
Hier wäre es richtiger zu schreiben silberfarbener Barren ... usw.
Edelmetallkauf ist Vertrauenssache. Es ist schon traurig genug, dass man einen Panda nicht mehr einfach bestellen kann ohne sicher zu sein, nicht eine billige Fälschung zu erhalten.
Vielleicht haben sich aber die Zeiten geändert und ich muss umdenken. |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

| Karat hat Folgendes geschrieben: |
Edelmetallkauf ist Vertrauenssache. Es ist schon traurig genug, dass man einen Panda nicht mehr einfach bestellen kann ohne sicher zu sein, nicht eine billige Fälschung zu erhalten.
Vielleicht haben sich aber die Zeiten geändert und ich muss umdenken. |
Nein, umdenken musst du nicht. Jeder Edelmetallhändler wird versuchen durch Service und gute Produkte Vertrauen aufzubauen.
Diese versilberten und vergoldeten Kirmesbarren sind eine Ebay-Krankheit und vielleicht Hauptgewinne an der Losbude. Sowas kann man doch nicht verschenken. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Das die Angeboten werden ist schon OK , auch für diesen Plunder gibt es Liebhaber und warum denn nicht auch als Händler so etwas anbieten nur muss das anders Deklariert werden !
Versilberte Barren / Münzen , Vergoldete Barren / Münzen
Es geht nicht das man unter der Überschrift Goldbarren dann nen vergoldeten Bison anbietet ! Die ganze Rubrik müsste unter Replikas laufen dann wäre es OK !
Reppa und CO haben auch ihre Nickelpäpste nur sind die eben in ihrer Art ihre Produkte anzupreisen alles andere als seriös und genau auf diesem schmalen Grad fährt dieser Shop ! Ob das eine gute Idee ist wage ich auch zu bezweifeln , da haben so manche hier letztlich völlig recht ! _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Schon besser so !
Versand ist aber immernoch ein bissel Happig !
Dafür sind die Bullionpreise echt OK !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Silberschatz
500 g Barren Mitglied

|
Der Spotpreis für Kupfer liegt derzeit bei etwa 5.000 € netto je Tonne. Der Unzenbarren Kupfer kostet in diesem Shop 8,32 € netto. Das sind über 250.000 € für die Tonne. Netto. Das nenne ich mal Gewinnaufschlag!
Ich glaube, ich fange an Kupferbarren zu produzieren und zu verkaufen. Offensichtlich gibt es da ja einen Markt für. 4 Tonnen für ca. 25.000 € kaufen, für 5.000 € oder so knapp 130.000 Unzenbarren gießen lassen (Stückpreis ca. 0,25 €) und Millionär werden!
Oder besser noch, ich mach das mit Aluminium. Da ist der Gewinnaufschlang nochmal etwa 3mal so hoch ...
Rainer _________________ Wir sind Nero, und die Erde ist unser Rom!
---
6mal erfolgreich gehandelt mit 6 Forenmitgliedern |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Aber dafür ist der Maple Preis Top !  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|