|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
087paula7
10 Unzen Mitglied
|
ich schau ja gern mal bei ebay rein.
die preise was da auch für echte münzen bezahlt werden sind für mich jenseits von gut und böse.
ich sehe meine sammlung nur als anlage . mir geht da das lunar, panda und was weis ich völlig am a.... vorbei.
der preis ist massgebend.
wenn ich dann sehe das ne 1 oz maple 2011 für 34.50 plus versand weggeht dann frag ich mich echt was das soll. preis beim händler zu der zeit 28,00 euro. billigster online händler 26,80.
da könnte man schon selber mal bisserl was reinstellen .
das einzigste was ich bis jetzt oft mal geboten habe waren 10 oder 5 DM . da kann man mit viel gedult das ein oder andere schnäpchen machen.
eins noch. kupfer wird wohl zur zeit zur echten beliebtheit. baut die rohre aus euren häusern und giesst barren draus.
vor ner woche ging ein 1 kilo kupfer barren für sage und schreibe knapp 25 euro unterm hammer. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Hallo Gemeinde,
weiß jemand von Euch wo das Zeugs herkommt, wieviele Motive es davon gibt
und aus welchem Material sie sind (Kupfer versilbert ???)
_________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
AGnostiker
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
Kaiko
1 kg Barren Mitglied
|
Könnte hinhauen
aber Gollum jetzt sag nicht, daß Du solche Kupfermedaillen sammelst  _________________ ....das ist meine Meinung, andere können eine andere Meinung haben |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
AGnostiker
meine sehen irgendwie silbriger aus finde aber in der Bucht auch nichts dergleichen
@ Kaiko
die fand ich heute in einer Grabbelkiste beim Münzhändler (1,5 € pro Stück),
da konnte ich nicht nein sagen, die sehen in echt aus wie Polierte Platte  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Fünfliber
5 Unzen Mitglied

|
Was machen denn die Holländer in so einer Serie ?  |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| Fünfliber hat Folgendes geschrieben: |
Was machen denn die Holländer in so einer Serie ?  |
wohl eine Fehlprägung  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
|
|
|
libelle
1 kg Barren Mitglied
|
|
|
Donki
10 Unzen Mitglied

|
| detonic96 hat Folgendes geschrieben: |
immer melden bis ebay keine lust mehr hat ,habe das auch mal getan, macht mal alle mit  |
Das finde ich eine absolut super Idee. Aufziehen wie einen Flashmob: eine Woche lang alle Angebote sammeln, die nicht koscher sind und dann am Wochenende die entsprechenden Beschwerden raushauen. Wenn nur 10 Mitglieder mitmachen und die 20 bis 30 Angebote melden, die nicht okay sind, dann sind das immerhin 200-300 Meldungen. Vielleicht bekommen wir ja auch mehr Teilnehmer zusammen! Je mehr desto besser.
Nicht nur bei Silber, auch bei Gold. Da gibt es , glaube ich, noch mehr Betrugsmaschen. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|