|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Holger
Newcomer
|
Hallo,
als Neuling habe ich mal 2 Fragen.
Wann erscheint eigentlich jedes Jahr die Panda-Serie? Zum 1.1.12? Bei den Koalas bin ich in der Suche fündig geworden. die sollen wohl nächste Woche am 1.12. erscheinen.
Meine 2.Frage bezieht sich auf die berühmten Milchflecken. Im Forum lese ich immer wieder über die Anfälligkeit von speziellen Münzserien. Besonders betroffen sind wohl die Maple Leaf. Auch von den Philis hab ich das gelesen. Was sind denn aus euren Erfahrungen die anfälligsten? Bislang sammle ich die Koalas, Lunare, Philis und Pandas. Notfalls müßte ich das überdenken und ausweichen (auf American Eagle oder sonst was).
Danke für Eure Hilfe
Holgersen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
kati0912
10 Unzen Mitglied
|
Also am häufigsten betroffen sind mit Abstand meine Grizzlys und Wölfe der Wildlife Serie, dicht gefolgt von den Maples und auf Platz drei reihen sich die Phillies ein.
kurz zusammengefasst aus dem Milchflecken-Thread: Wenn die Flecken da sind, kannste nichts machen.
Laut Maplefan kannst du sie mit Aceton, nem Ultraschallbad mit Reinigungsflüssigkeit und nem Silberbad vorbehandeln und dann sollen wohl keine Flecken mehr aufgetreten sein.
Bitte für so eine Frage demnächst schon eröffnete Threads mit ähnlichem Thema nutzen. _________________ Sehr zufrieden gehandelt mit: 2x LunDra, Asia, wittu, 2x Schatzi, San Agustin, Troja, KooKoala, Argentusminimax |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|