| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
-bobi-
Gast
|
Wenn du doch solch einen tollen Händler hast der dir 500 Euro für nen KiloTiger gibt(was dir hier sicherlich sofort jeder glaubt), warum fragst du dann eigentlich wie schnell ProAurum ist? Ich würde ja bei dem Händler bleiben.  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Der einzige der hier nervt bist du Hagrid.
Und beleidigend und unhöflich bist ausschließlich Du.
Wenn Du keine Ratschläge annimmst,frag das Forum halt nicht. _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Hagrid
10 Unzen Mitglied
|
|
Du siehst das die Liste aktualisiert ist, oder? |
|
|
|
Hagrid
10 Unzen Mitglied
|
ICH WOLLTE NUR WISSEN OB SCHONMAL JEMAND BEI PRO AURUM VERKAUFT HAT! Diese Frage wurde beantwortet. DER REST IS NUR MÜLL!
Ich bin NICHT hier um mir vom gefrusteten San Augustin Geschwätz durchzulesen. |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
| Hagrid hat Folgendes geschrieben: |
ICH WOLLTE NUR WISSEN OB SCHONMAL JEMAND BEI PRO AURUM VERKAUFT HAT! Diese Frage wurde beantwortet. DER REST IS NUR MÜLL!
Ich bin NICHT hier um mir vom gefrusteten San Augustin Geschwätz durchzulesen. |
ich hab dich auch lieb......... |
|
|
|
LENMANA
10 Unzen Mitglied
|
| Hagrid hat Folgendes geschrieben: |
also, ich glaube nicht, dass er gefrustet ist, manchmal vielleicht. Z.B. wenn er ungefragt Ratschläge gibt, wie man seine Münzen verkaufen soll und er sie nicht bekommt. Es scheint ein Hobby von ihm zu sein,Ratschläge zu erteilen, Münzen billig abzuschwatzen und auf Unkenntnis des Verkäufers zu setzen und dann wieder teuer zu verkaufen. Das ist aber alles i.O., habe mich da eines Besseren belehren lassen. So möchte man den Marktplatz hier und nicht anders.
Das Forum ist aber ansonsten zum Teil auch nützlich, Du hast doch eine sehr gute Antwort auf Deine Frage zu Proaurum bekommen. |
|
|
|
Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
Dein Händler wird sich freuen und du bist selbst schuld wenn du das Zeugs unter Wert verkaufst. Dann frag ich mich warum du überhaupt Silber gekauft hast.
Ob Hood Ebay Händler Privat musst du selbst entscheiden.
Und wenn du nur wissen willst ob schonmal jmd. dort verkauft hat ist der thread sowieso sinnlos. den Preis bekommst du selber raus und seriös sollte ein Händler auch sein also was willst du wissen? |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Zum Thema ist ja jetzt alles gesagt, daher ist jetzt hier dicht. _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|