|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
phiumph
1 Unze Mitglied

Verstehe ich das richtig? Den kompletten Plan B. (ich kenne die YouTubes zum Wissens-Forum 2011) bekommt man nur zu sehen wenn man 30 Euro in die DVD investiert? _________________ U wisch! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| phiumph hat Folgendes geschrieben: |
| Verstehe ich das richtig? Den kompletten Plan B. (ich kenne die YouTubes zum Wissens-Forum 2011) bekommt man nur zu sehen wenn man 30 Euro in die DVD investiert? |
Nein, dieser Vortrag vom Wissensforum 2011 wurde hier veröffentlicht:
http://www.wissensmanufaktur.net/media/video/plan-b.mp4 _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
phiumph
1 Unze Mitglied

Die 642 MB sind der komplette Plan B.? Falls ja vielen Dank dafür. _________________ U wisch! |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Schwarzer Adler hat Folgendes geschrieben: |
| Heute Mittag hatte ich endlich Post. Also an alle die noch warten; Ab Gestern wird auf jedenfall ausgeliefert. |
Meine DVDs sind heute auch eingetroffen.  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|