|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
|
Das ist das was ich schon seit langem sage. |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
stoffe67
2 Unzen Mitglied
|
Hoch lebe der Euro, der Aktienmarkt steigt _________________ Es wird aufwärts gehen, es wird abwärts gehen, es wird nicht untergehen |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Obama steht vor einem Riesenberg an innenpolitischen Baustellen. Nach dem Offiziellen Ende des Krieges im Irak soll er die Wirtschaft an laufen bekommen, die Rezession und die Verschuldung bekämpfen.
Aber leider bleibt er der amerikanischen Wirtschaftspolitik treu. Schulden machen.
http://www.focus.de/finanzen/news/s....die-angst_aid_547561.html
Der Kampf gegen die Verschuldung wird nicht aufgenommen, da hat er wohl eingesehen, dass er nur dann die Kongreßwahlen nicht hoch verliert, wenn er weiter Geld in den Markt pumpt. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
MulleWupp
10 Unzen Mitglied

|
Schulden machen ist einfach irgendwie in die US-amerikanische Mentalität eingezogen... Wenn man den Medienberichten allgemein Glauben schenkt, leben die Amis überwiegend auf Pump und sitzen auf massenhaft Hypotheken und Kreditkarten-Schulden.
Und wenn die eigene Bevölkerung die Wirtschaft über den eigenen Konsum nicht mehr ankurbeln kann, muss eben der Staat für Nachfrage sorgen bzw. Kredite geben.
Immer wieder faszinierend find ich die US Schuldenuhr und wie schnell die rattert.
Und wenn nichtmal mehr Kriege die US-Wirtschaft ankurbeln können - was bis zum Afghanistan- und Irak-Krieg eigentlich immer funktionierte - sieht man, wie es um die USA wirklich bestellt zu sein scheint...
Ich hab die paar Tage auch gelesen, dass ein Kongressabgeordneter oder Senator ein Gesetz vorschlagen will, der die Goldbestände von Fort Knox und der FED unter New York einmal zählen lassen will... Mal gespannt, was da rauskommt, falls das Gesetz durch geht... |
|
|
|
Köni123
10 Unzen Mitglied
|
| MulleWupp hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab die paar Tage auch gelesen, dass ein Kongressabgeordneter oder Senator ein Gesetz vorschlagen will, der die Goldbestände von Fort Knox und der FED unter New York einmal zählen lassen will... Mal gespannt, was da rauskommt, falls das Gesetz durch geht... |
Keine Angst MulleWupp, das Gesetz geht nicht durch! Sonst gibts Probleme, die die Amis nicht auch noch haben wollen. _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: ceca200,
2x detonic96, 2x poing, kkdooo,petnied12, OKF,
helmers, ninteno, Albert, Benutzername |
|
|
|
Telefon
Gast
|
|
|
|
siggirabu
500 g Barren Mitglied
|
Von solchen Uhren halte ich ehrlich gesagt nichts, die können die ja Einstellen wie sie wollen und Quellen sind ja leider keine angegeben.
Aber interessant anzuschauen ist sie wirklich und vom Grundsätzlichen her, wird sie auch nicht gerade falsch sein. _________________ Grüße Siggi
Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp |
|
|
|
siggirabu
500 g Barren Mitglied
|
Im neuen Integrationsplan der gerade zusammen gebastelt wird, ist auch die rede von mehr Lehrern mmit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Super, was für eine dummee idee! _________________ Grüße Siggi
Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp |
|
|
|
Kinopio
500 g Barren Mitglied

| Telefon hat Folgendes geschrieben: |
hallo.
interessant ist auch diese uhr:
|
Ah ja, Gold zu Silber Mengenverhältnis Produktion 1:9, Reserve 1:5,6, Preis 1:63. Glaub ich muss gleich nochmal loswetzen und etwas Silber kaufen.
Naja, wer weiss wie die die Zahlen ermitteln.
LG, Kinopio |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Passt zwar nicht ganz,aber noch am besten hier rein.
Einfach ohne Worte
Die Gier Mancher ist einfach unglaublich. Aber man kann's ja mal versuchen.
Gab's die Meldung nicht schon mal vor kurzem? Meine schon mal was gelesen zu haben.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|