| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
barrenjäger22
10 Unzen Mitglied
Geschlecht:  Beruf: aussteiger Wohnort: zwischen baden-baden und freiburg
|
erl. _________________ immer was glänzendes im Hinterkopf.....
Blackliste:megane26(bei Dem ist Edelm..ohne Orginalkunstoff drumherum nichts wert).ist sicherlich ein kunststoffsammler,und versucht noch andere(mich)zu verarschen. Geschichtenerzähler.
Zuletzt bearbeitet von barrenjäger22 am 15.02.2011, 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Aktionspotenzial
500 g Barren Mitglied
das Forum hat es nicht so mit Sommer- und Winterzeit. Vllt. ist dir schon aufgefallen dass generell jeder Post etc. als eine Stunde später gepostet angezeigt wird?!  |
|
|
|
pac
10 Unzen Mitglied
|
Die Zeit rennt, denn bis 2012 will die Münze Österreich eine Alternative zu den bisherigen Nominalprägungen ausarbeiten. 5 und 10 EUR Silberlinge liegen auf Eis  |
|
|
|
Toto
10 Unzen Mitglied

|
Hallo Barrenjäger 21 sorry 22
Solltest mal deine Uhr stellen
Gruss
Toto _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit
Chz1987,2x Silbernase,Resi,LunDra,SilberFreddy,Sullivan,lucielentas,Valentin,silberfrau,silberwolf56,goldhuepfer,silbersucher,jawollski,eric100,KooKoala.... |
|
|
|
John Silver
10 Unzen Mitglied

|
| barrenjäger22 hat Folgendes geschrieben: |
wie geht das denn,dass ich eine nachricht um 20,29uhr erhalten habe aber wir haben jetzt erst 20,08 uhr?
|
Irgendwo in Deinen persönlichen Einstellungen musst Du die richtige Zeitzone einstellen. Dann stimmt die Uhrzeit wenigstens, solange Du angemeldet bist. _________________ Bedauerlicherweise nutzt der Mensch seine Intelligenz lediglich dazu, seine niederen Instinkte besser befriedigen zu können. |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
im Profil
GMT + 1 Stunde
 _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
barrenjäger22
10 Unzen Mitglied
|
tja gollum,du hast die richtige antwort für mich gehabt,deshalb für dich
 _________________ immer was glänzendes im Hinterkopf.....
Blackliste:megane26(bei Dem ist Edelm..ohne Orginalkunstoff drumherum nichts wert).ist sicherlich ein kunststoffsammler,und versucht noch andere(mich)zu verarschen. Geschichtenerzähler. |
|
|
|
barrenjäger22
10 Unzen Mitglied
|
sa sally toto,na wie gehts dir?wünsch dir was.bye... _________________ immer was glänzendes im Hinterkopf.....
Blackliste:megane26(bei Dem ist Edelm..ohne Orginalkunstoff drumherum nichts wert).ist sicherlich ein kunststoffsammler,und versucht noch andere(mich)zu verarschen. Geschichtenerzähler. |
|
|