|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Administrator
Site Admin

|
Liebe Community,
hier ein TV-Tipp, der heute Abend zu später Stunde läuft und sicher sehenswert ist:
Finanzkrise 2.0 - Das Zocken geht weiter
ZDF (Mi, 12.05.2010 00:25 - 01:10 Uhr)
Mehr Infos: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,....dDispatch:9599677,00.html
Beschreibung: Finanzkrise? Da war doch mal was. Wirtschaftskrise? Gut, dass wir die überstanden haben. Wer sich umhört bei Mitmenschen, Unternehmern oder Bankern könnte tatsächlich den Eindruck gewinnen, das schlimmste sei längst vorbei. [...]
Viele Grüße,
Euer Silber.de Team |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
endlich mal was ,,gescheites,, im fernsehen
das ist genau meine sendezeit
da bin ich dabei  |
|
|
|
Tazwild
500 g Barren Mitglied
kann das jemand aufnehmen ?
ich hab Nachtschicht  _________________ mehr als 60 positive Transaktionen |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Tazwild hat Folgendes geschrieben: |
kann das jemand aufnehmen ?
ich hab Nachtschicht  |
Wenn du die Sendung nicht direkt sehen oder aufzeichnen kannst, kannst du sie kurz nach der Ausstrahlung auch online in der ZDF-Mediathek sehen unter http://mediathek.zdf.de/ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
|
Im ZDF kam heute auch ein kurzer Bericht über den aktuellen run auf EM, dort wurde z. B. mit dem Geschäftsführer von Schoeller Münzhandel in wien gesprochen, und dieser sagte, es gebe zur Zeit eine extrem hohe Nachfrage an EM. |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| pandafan hat Folgendes geschrieben: |
| Im ZDF kam heute auch ein kurzer Bericht über den aktuellen run auf EM, dort wurde z. B. mit dem Geschäftsführer von Schoeller Münzhandel in wien gesprochen, und dieser sagte, es gebe zur Zeit eine extrem hohe Nachfrage an EM. |
Screenshot von heute aus einem bekannten Online-Shop:
_________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Wenn das der ist der ich glaube dann haben sie aber auch schon keinen Krügerrand mehr zu verkaufen , keine Phils in Gold etc , Maples haben sie noch ein paar und die 1 Unzen Goldbarren gibts da auch schon nicht mehr !  |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Kursprophet hat Folgendes geschrieben: |
Wenn das der ist der ich glaube dann haben sie aber auch schon keinen Krügerrand mehr zu verkaufen , keine Phils in Gold etc , Maples haben sie noch ein paar und die 1 Unzen Goldbarren gibts da auch schon nicht mehr !  |
Ein anderer Online-Shop, bei dem ich regelmässig bestelle, hatte vor zwei Tagen noch -54- Stück Krügerrand vorrätig. Ich hatte auf sinkende Kurse gehofft und deshalb mit meiner Bestellung noch abgewartet. Heute abend zeigte der Online-Shop dann plötzlich nur noch einen kleinen Restbestand von -2- Stück Krügerrand an, die ich dann spontan und viel zu teuer weg-bestellt habe.  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
die8dielacht
10 Unzen Mitglied

|
|
wer zur spät kommt, dem bestraft das leben |
|
|
|
die8dielacht
10 Unzen Mitglied

|
ok,werd jetzt die sendung ,mal gucken,mfg
wer ist noch dabei?????? |
|
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
noch läuft es ja nicht ...
mal kucken  |
|
|
|
die8dielacht
10 Unzen Mitglied

|
|
hi, net wirklich was ist da los????? |
|
|
|
die8dielacht
10 Unzen Mitglied

|
so die sendung ist morgen
00.25
VPS 00.29 16 zu 9
Finanzkrise 2.0
Das Zocken geht weiter
Dokumentation
Deutschland 2010
am 13.5,, so geh jetzt pennen |
|
|
|
HorstK
5 Unzen Mitglied

|
Hallo die8dielacht,
also sehe ich das Richtig, die Sendung kommt nun heute Nacht um 0.25 Uhr !
Oder wie jetzt..
gruß HorstK |
|
|
|
John Silver
10 Unzen Mitglied

|
| HorstK hat Folgendes geschrieben: |
also sehe ich das Richtig, die Sendung kommt nun heute Nacht um 0.25 Uhr !
Oder wie jetzt..
|
Sagt mal, habt Ihr alle keine Fernsehzeitung? |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|