|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
@iring:
Jupp, ein digitaler Satellitenemfänger muss sein. Ich bekomm meins über Satellit:
Astra 1H.
Die Sendeeinstellungen müsstest Du auf der Homepage finden.
@Lunar:
Mir gefiel ZDF Doku besser!  _________________ ________________________________ |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
hab ich nicht - muss ich mals sehen wo ich sowas herbekomme , brauche ich dafür eine schüssel ? _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| Iring hat Folgendes geschrieben: |
| hab ich nicht - muss ich mals sehen wo ich sowas herbekomme , brauche ich dafür eine schüssel ? |
Sieh weniger fern, dann siehst du besser durch.  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
BVBT empfänger reicht glaube ich auch , da haste dann nur ne kleine Wurfantenne für die Dachrinne oder so !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
@iring:
Für nen digitalen Receiver brauchst Du ne Schüssel.
DVBT ist, mein ich, erst noch in wenigen Grossstädten verfügber und noch nicht flächendeckend. Müsstest Du Dich schlau machen, ob Du das bei Dir empfangen kannst.  _________________ ________________________________ |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| snoerch hat Folgendes geschrieben: |
@iring:
Für nen digitalen Receiver brauchst Du ne Schüssel. |
Es gibt auch digitale Kabelreceiver.
Hauptsache viele tolle Programme!
http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|