|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Jetzt hast du dich verraten. Du bist wohl ähnlich alt, wie ich... Auf jeden Fall kein junger Springer mehr, denn die denken wohl eher BTX ist ein Bike oder sowas...
Egal wie (es waren wirklich schöne und nervige Zeiten...), die Technik scheint hier ganze Arbeit zu leisten und an der Problematik zu arbeiten, bzw. schon einiges bereits erledigt zu haben.
Good luck! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Friedrich 3
1 kg Barren Mitglied

|
Als ich mir endlich ein 14k4 Modem leisten konnte,habe ich auch eine BBS Box betrieben.auf einem 486DX2 Rechner,jeder konnte meinen Rechner anrufen und hoch und runterladen.Am meisten ging immer die Liste mit Nummern von anderen Rechnern..
Viren Trojaner und sonstiges Ungeziefer spielten damals noch keine Rolle...
Das waren noch Zeiten...  _________________ So und nicht anders...
Erfolgreich gehandelt mit: Silverlady , FrankKN , cdallas , Silbernarr , dr.exe , doze120460 , Eligius , Borny , Aurifer , marf2288 , pandapaule , Argyros |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|