| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Philibertala
2 Unzen Mitglied
|
Hallo,
die somalia Elefanten scheinen ja eine enorme Wertsteigerung zu haben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....:IT&item=130307944097
Kein Wunder, so selten wie die sind  _________________ "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein) |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
Mal sehen wie lange das noch gut geht  |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Hans 1, wann bringst du mal was zum Thema anstatt zu provozieren.
Leider sperrt dich kein Moderator, obwohl du nur rumtrollst. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Philibertala
2 Unzen Mitglied
|
Hat auch jemand was zum Thema zu sagen, oder wird hier nur gemotzt? _________________ "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein) |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Der hohe Verkaufserlös liegt wohl an der PP  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Philibertala
2 Unzen Mitglied
|
Laut Auskunft des Herstellers werden die nur in ST geprägt.
Auszug einer Mail vom Münzamt München:
"die von Ihnen beschriebene Münze wird in unserem Hause geprägt.
Die Prägequalität ist Stempelglanz. Sämtliche Münzen werden an unseren Auftraggeber ausgeliefert, so dass wir keine Münze zum Verkauf im Hause haben."
Ich hab auch welche und die sehen fast aus wie PP.  _________________ "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein) |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Ob nun ST oder PP, ich glaube den Tonnen Schweren Viechern ist es egal  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Philibertala
2 Unzen Mitglied
|
Wenn die immer so hoch gehandelt werden, sollte ich auch mal ein paar bei eBay verklopfen  _________________ "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein) |
|
|
|
19unze95
10 Unzen Mitglied

|
die 2008er elefanten gabs auf jeden fall in pp
da hab ich welche gesehen _________________ Grüße 19unze95
Erfolgreich gehandelt mit:
jered, 1000er fein (2x getauscht), Exil-Badener, sauerlaender, seuman, silber-maus, marcoon und san agustin |
|
|
|
Silberling
10 Unzen Mitglied

Beruf: privater Steuerzahler Wohnort: Germany
|
Was wollt Ihr denn, selten ist sie doch, keine 300 oder 600 Tausender Auflagen und hat sofort fast 100% Gewinnpotential.
Da sie ja kaum einer von euch in der Hand hatte, könnt Ihr ja micht beurteilen wie das Ding aussieht. Wie ne PP sieht das Ding aus, obwohl die ja bekanntlich keine sind.
Hier ein anderes Angebot des Anbieters:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....%252BUCI%252BSI%26otn%3D4
Das erspart vielleicht auch den Kommentar zu den Angaben des Verkäufers.
Bei diesem Potential überlege ich ob ich meine 2 Stk denn nicht auch so schnell gewinnbringend verkaufen sollte. Warum 10 Jahre warten, wenn das viel schneller geht.
' ' _________________ Hauptsache Echt ! Hauptsache schön ! Haupsache Billig ! |
|
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
| Hans 1 hat Folgendes geschrieben: |
1000er Fein ist der Machiavelli des Forums.
Deshalb uninteressant und nicht neutral |
Kannst du auch irgendwann mal aufhören ? |
|
|
|
Philibertala
2 Unzen Mitglied
|
Wenn ich meine 22 Elefanten zu dem Preis verkaufe und dann noch ca. 2 € mit den Versandkosten verdiene, dann könnte ich mit dem Erlös 40 Philis kaufen.
Ist echt ne Überlegung wert
@1000er Fein:
Don't worry
Denke mal, die meißten Forenmitglieder sind, so wie ich, auf deiner Seite. _________________ "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein) |
|
|
|
Silberling
10 Unzen Mitglied

Beruf: privater Steuerzahler Wohnort: Germany
|
| 1000er Fein hat Folgendes geschrieben: |
Mal sehen wie lange das noch gut geht  |
Das gleiche wie du mich fragst, könnte ich dich Fragen.
Kannst du mal auf hören ?
Ich kann,
aber wie du siehst gibt es noch andere die tolle Sprüche machen und Ihre Artikel schön beschrieben zu Verkauf anpreisen.
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Verkäufer von Silber. Der meinte letztendlich bekommt man für sein Silber eh nur noch den Schmelzwert und dann ist nur entscheidend wie billig man Silber einkauft. Im Einkauf liegt der Gewinn. Ich war da anderer Meinung, vielleicht hat er aber recht, wenn er meint in Zeiten einer Hyperinflation ist Silber Silber und das ist entscheidend. Was willst du dann mit einem Maple Leaf der in Kanada 5$ Nennwert hat ?
Ich persönlich bin der Meinung das man Silber nahezu nur an Private, Sammler, also keine Banken, gewinnbringend verkaufen kann. Die EK´s von Banken und Edelmetallhändlern sollten dir ja auch bekannt sein.
mfg _________________ Hauptsache Echt ! Hauptsache schön ! Haupsache Billig ! |
|
|
|
malz272
10 Unzen Mitglied

|
Da hat doch "Silberling" auf die Frage von "1000er Fein" an Hans1, unserem kleinen Forum-Stänkerer- direkt geantwortet.....
merkwürdig.........merkwürdig...........
Ein Schelm wer böses dabei denkt........ _________________ "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und
Grundstücke dazu." (Dany Kaye, Komiker) |
|
|
|
silberwelten
10 Unzen Mitglied
|
| malz272 hat Folgendes geschrieben: |
Da hat doch "Silberling" auf die Frage von "1000er Fein" an Hans1, unserem kleinen Forum-Stänkerer- direkt geantwortet.....
merkwürdig.........merkwürdig...........
Ein Schelm wer böses dabei denkt........ |
ertappt  |
|
|