| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
1000er Fein
Silber-Guru

Beruf: Kiwi Jäger Wohnort: Wellington, Neuseeland
|
prust
jaja, schelm wer böses denkt  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Warmduscher
500 g Barren Mitglied
|
selber Elefanten 2009 schon in der Hand gehabt, glänzen in der Tat ausserordentlich, sodaß man es mit pp verwechseln könnte. Es gibt allerdings gem. herstellendem bayr.hauptmünzamt keine pp-prägungen, sodaß de Anbieter schlichtweg LÜGT.
Die Centralbank Somalias geht noch einen Schritt weiter, gem. denen gibt es gar keine legalen Somalia Elefanten 2009
Doch watt kümmerts den deutschen Michel...wird schon keiner was machen in Somalia...die sind ja mit gegenseitigem Erschiessen beschäftigt...  |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
| Warmduscher hat Folgendes geschrieben: |
selber Elefanten 2009 schon in der Hand gehabt, glänzen in der Tat ausserordentlich, sodaß man es mit pp verwechseln könnte. Es gibt allerdings gem. herstellendem bayr.hauptmünzamt keine pp-prägungen, sodaß de Anbieter schlichtweg LÜGT.
|
Habe heute 2 Elefanten bekommen(dachte für 13,10 € pro Unze, kann man nicht soviel verkehrt machen).
Optisch finde ich sie sehr schön.... es gibt da weit hässlichere Münzen. Grössere Mengen würde ich mir natürlich auch nicht von hinlegen.
Ist eine Erinnerung an den ganzen Klamauk....vielleicht steigt sie ja gerade deshalb nochmal im Wert  |
|
|
|
Philibertala
2 Unzen Mitglied
|
und noch mal eine Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....e=VIP:watchlink:middle:de
und das bei nur 4,50 € Versand  _________________ "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein) |
|
|
|
Reiman
1 kg Barren Mitglied

|
Ich liebe diese Auktionen bei ebay, die so große und bunte Buchstaben haben . Die machen immer so einen "seriösen" Eindruck.
Wirklich eine einmalige Gelegenheit...... um übers Ohr gehauen zu werden. _________________ Erfolgreich getauscht / gehandelt: über 50 x positiv |
|
|
|
Silberling
10 Unzen Mitglied

Beruf: privater Steuerzahler Wohnort: Germany
|
Ich habe etwas im Internet gesucht ob es was neues in Sachen Elefanten gibt und folgende allgemeine Infoseite zu Elefanten gefunden.
http://www.silber-unzen.de/bullion_elephant_som.html
Es gibt auch Leute die umschreiben die Herkunft etwas anders.
Soll keine Werbung sein, nur Info.
mfg _________________ Hauptsache Echt ! Hauptsache schön ! Haupsache Billig ! |
|
|