Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

Ted Butler die Silberlüge und die Comex, drei auf einen St..
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 ... 10 11 12 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 04.11.2010, 17:09 Nach oben Nach unten
Telefon
Gast

Sacha hat Folgendes geschrieben:
Silberguru hat Folgendes geschrieben:
Mir ist es auch ehrlich gesagt schleierhaft wie es manche Leute schaffen hier den ganzen Tag zu posten?!

....sagte er, nachdem er alleine an diesem Dienstag 32 Postings hinterlassen hatte.

Echt kaputt !

du bisch au net besser!! smilie_20 smilie_16 smilie_02
vom: 04.11.2010, 17:09 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 04.11.2010, 19:10 Nach oben Nach unten
Silberguru
500 g Barren Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p.m macht keinenspaß!

daher nehmt dies.

JP Morgen drückte den Kurs für die US-Regierung damit die Regirung günstig Physisch einkaufen konnte, China wird demnächst sehr viel mehr Silber brauchen und das hat man schon lange Zeit vorausgesehen.

Die USA hat sich auf jahre die Physischen Produktionen bei den wichtigen Silberminen gesichert und daher kommt auch das Gerücht der North Western Union.
Das ist kein Währungsabkommen, sondern eine Silber-Kooperation und sonst nichts.

Ted Butler ist ein Strohman der eine kleine Investorengemeinde herangezüchtet hat und ein Alibi für die Regeländerung an der Comex darstellen wird.

Die Änderung wird ähnliche Regelungen wie beim Kupferhandel enthalten, was bedeutet das die Shortpositionen glatt gestellt werden müssen und der Silberpreis explodiert.

Was Du jetzt siehst ist noch nicht einmal ein Vorgeschmack dessen was passieren wird!
Die Comexregeln werden Anfang oder Ende Januar 2011 geändert werden und die Positionen von J.P. Morgen werden nicht durch die Regierung gedeckt, was heißt das eine Künstliche Verknappung von Silber einsetzen wird.

China und indien werden auf diesem Weg die Schulden der USA bezahlen.

Das ist zwar Pervers aber leider wahr und wenn Du schlau bist kauft Du Dir dieses Jahr noch Silber, denn danach wird es unbezahlbar werden!!!

Gold ist keine Sicherheit mehr,die Regierungen haben den Goldkurs zu keiner Zeit gedrückt, sie haben nur ihre Physischen Bestände an die Bevölkerung verkauft.

Silber wird Steigen und Gold stagnieren oder fallen.

Gruß Silberguru

P.S. verzeih mir meine Rechtschreibung, muß noch arbeiten um mir weiteres Silber zu kaufen!

Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.
Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!
Beitragvom: 04.11.2010, 19:27 Nach oben Nach unten
Silbermichel
Silber-Guru

Silberguru,du und dein unendlicher,unerschöpflicher Optimismus ihr seid einfach unbezahlbar. smilie_01
Ich hoffe deine Prophezeiungen treffen ein.
Denn dann werde auch ich noch in einem recht kurzen Zeitraum Millionär werden. smilie_17
gehandelt: mit einigen hier
Beitragvom: 04.11.2010, 19:30 Nach oben Nach unten
Silberguru
500 g Barren Mitglied

Silbermichel hat Folgendes geschrieben:
Silberguru,du und dein unendlicher,unerschöpflicher Optimismus ihr seid einfach unbezahlbar. smilie_01
Ich hoffe deine Prophezeiungen treffen ein.
Denn dann werde auch ich noch in einem recht kurzen Zeitraum Millionär werden. smilie_17

Ich hoffe einfach nur das ich vor Weihnachten noch einkaufen kann.

Gruß Silberguru
Beitragvom: 04.11.2010, 19:35 Nach oben Nach unten
Silbermichel
Silber-Guru

Tipp: Mehr Gewinne als Selbstständiger generieren. Wink
Kontinuierlich nachkaufen,Schnäppchen mitnehmen,auch mal nur 15-20 Unzelchen mitnehmen.
Kleinvieh macht auch Mist. smilie_16
gehandelt: mit einigen hier
Beitragvom: 04.11.2010, 19:36 Nach oben Nach unten
Fellmann
10 Unzen Mitglied

Beruf: Fellmann
@ Silber-Guru:

erstmal danke für die Blumen. Smile

Wenn deine Vorraussage eintrifft, dann sollten wir uns wirklich noch bis zum Hals eindecken. Denn eins ist dann wohl klar. Dann ist der Bedarf an phys. Silber so groß, dass man noch nicht mal mehr auf dem Flohmarkt ne olle alte Silbergabel kaufen kann. Dann wird alles leergefegt sein.

Meinst du wirklich, das es so eintrifft? Dann würde sogar der Silbererwerb mit Fremdkapital ausnahmsweise Sinn machen.
Beitragvom: 04.11.2010, 19:46 Nach oben Nach unten
MapleHF
1 kg Barren Mitglied

Silberguru hat Folgendes geschrieben:

Gold ist keine Sicherheit mehr,die Regierungen haben den Goldkurs zu keiner Zeit gedrückt, sie haben nur ihre Physischen Bestände an die Bevölkerung verkauft.

... das ist definitiv falsch. Die Manipulationen des Goldkurses wurden von Dimitri Speck anhand von verschiedenen Fakten nachgewiesen.

Hier gibt es eine kurze Zusammenfassung dazu: <KLICK>

MapleHF
Beitragvom: 04.11.2010, 20:03 Nach oben Nach unten
Silberguru
500 g Barren Mitglied

Silbermichel hat Folgendes geschrieben:
Tipp: Mehr Gewinne als Selbstständiger generieren. Wink
Kontinuierlich nachkaufen,Schnäppchen mitnehmen,auch mal nur 15-20 Unzelchen mitnehmen.
Kleinvieh macht auch Mist. smilie_16

Dafür ist leider kaum noch Zeit!

Gruß Silberguru
Beitragvom: 04.11.2010, 21:46 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Also nach 2008 hatten die Staaten ihre liebe Mühe und Not den Goldmarkt gerade noch so bedienen zu können das keine Goldfluchtpanik entstanden ist , durch die Krise 2008 wurden letztlich ca 40% des Fiatvermögens vernichtet und im gleichen Zuge nur sehr langsam hat Gold innerhalb von 12 Monaten danach ca 40% an Wert zugelegt !

Das passte wie die Faust aufs Auge meine Herren und die Tatsache wie gleichmäßig der Goldpreis von Monat zu Monat weiter hoch schlich war ein klares Zeichen dafür das die Staaten Gold rausgeben mussten um schlimmeres zu verhindern und nicht um Wertloses Gold billig an die Bevölkerung zu verkaufen damit man es schnell noch los wird bevor Gold von Silber abgelöst wird !

Hätten die Bestände nicht ausgereicht um den Markt zu füttern wären wir schon ganz woanders und so mancher Staat wenn nicht gar das ganze Fiatsystem wäre daran schon zu Grunde gegangen , so siehts aus und von einer Goldblase ist nach wie vor keine Spur , im Gegenteil es ist einfach immernoch völlig unterbewertet , es lässt sich nicht tiefer drücken , das ist die Realität die ich sehe denn die Zinsen sind so flach und werden auch nicht aus heiterem Himmel auf weiteres Steigen können das sich sehr viele mehr als früher lieber auf das verlassen was sie in den Händen haben !

Das mit dem Silber mag alles kommen und ich halte da auch viel für Möglich das aber Silber Explodiert und Gold im gleichen Zuge verliert das halte ich für ausgeschlossen , Silber hat zusätzliche Möglichkeiten als Rohstoff aber beide bleiben Anlage EM und da wird Gold nicht fallen wenn Sachwerte steigen !
Beitragvom: 05.11.2010, 11:31 Nach oben Nach unten
Genco Abbandando
10 Unzen Mitglied

Zwei Szenarien:

1. Wäre ich Silbergroßbesitzer, ich würde mich unter dem Namen "Silbermeister" (oder so ähnlich Wink) im Forum anmelden und den Leuten in Zeiten sehr hoher Kurse Märchen erzählen von Silberverschwörungen und knapp bevorstehenden Kursexplosionen um sie zu sofortigem Kauf zu drängeln, während ich meine Unzen zu Höchstpreisen verticke.

2. Wäre ich wirklicher Großmeister und hätte wirklich eine Silberverschwörung durchblickt, ich würde mich unter dem Namen "Edelmetallguru" (oder so ähnlich Wink) im Forum anmelden und den Leuten in Zeiten sehr hoher Kurse Märchen erzählen von Silberpreisblasen und knapp bevorstehenden Kurseinbrüchen um sie zu sofortigem Verkauf zu drängeln und selbst ordentlich nachzulegen.

Meine Frage an Silberguru:

Warum teilst Du Dein Wissen mit uns und versuchst uns zu Käufen zu überreden, während Du selbst behauptest derzeit kein Geld zum Nachlegen zu haben? Verfolgst Du Szenario 1 oder was ist Dein Masterplan? Question

Mir persönlich gehen die Kurssprünge in junger Vergangenheit zu rasch, da halte ich mich mit Käufen zurück.
Beitragvom: 05.11.2010, 15:57 Nach oben Nach unten
Silberguru
500 g Barren Mitglied

Genco Abbandando hat Folgendes geschrieben:
Zwei Szenarien:

1. Wäre ich Silbergroßbesitzer, ich würde mich unter dem Namen "Silbermeister" (oder so ähnlich Wink) im Forum anmelden und den Leuten in Zeiten sehr hoher Kurse Märchen erzählen von Silberverschwörungen und knapp bevorstehenden Kursexplosionen um sie zu sofortigem Kauf zu drängeln, während ich meine Unzen zu Höchstpreisen verticke.

2. Wäre ich wirklicher Großmeister und hätte wirklich eine Silberverschwörung durchblickt, ich würde mich unter dem Namen "Edelmetallguru" (oder so ähnlich Wink) im Forum anmelden und den Leuten in Zeiten sehr hoher Kurse Märchen erzählen von Silberpreisblasen und knapp bevorstehenden Kurseinbrüchen um sie zu sofortigem Verkauf zu drängeln und selbst ordentlich nachzulegen.

Meine Frage an Silberguru:

Warum teilst Du Dein Wissen mit uns und versuchst uns zu Käufen zu überreden, während Du selbst behauptest derzeit kein Geld zum Nachlegen zu haben? Verfolgst Du Szenario 1 oder was ist Dein Masterplan? Question

Mir persönlich gehen die Kurssprünge in junger Vergangenheit zu rasch, da halte ich mich mit Käufen zurück.

Nein, ich habe hier nur geschrieben um mich in gewisser Weise von mir selber zu überzeugen!
Hab sonst leider kaum Gesprächspartner, da meine Freundin nicht so gut deutsch kann und meine Eltern leider Verstorben sind.
Ich könnte sicher auch vor den Spiegel gehen und mit mir selber über diese Dinge reden, aber ich denke das würde nicht die gleiche Wirkung haben.

Gruß Silberguru
Beitragvom: 05.11.2010, 16:04 Nach oben Nach unten
Silberguru
500 g Barren Mitglied

Der einzige Fehler den ich gemacht habe ist, das ich Ted Butler meine Version der Dinge etwa rund 2 Monate zu früh habe zukommen lassen.

Gruß Silberguru
Beitragvom: 05.11.2010, 16:11 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Also Silberguru wenn das dein einziger Fehler war dann ist ja alles in Butter ! smilie_07
Beitragvom: 09.11.2010, 16:32 Nach oben Nach unten
Silberguru
500 g Barren Mitglied

Ich sagte doch die Unterschriftensammlung ist komplett!

http://www.goldseiten.de/content/di....artikel.php?storyid=14780

Silberguru
Beitragvom: 01.12.2010, 15:08 Nach oben Nach unten
Silberguru
500 g Barren Mitglied

Ted Butler hat sich nun endlich und nach langer Zeit wieder zu Wort gemeldet, aber er ist dabei sichtlich abgekühlt und spürt wohl die kalte Dusche noch am ganzen Körper.

http://www.goldseiten.de/content/di....artikel.php?storyid=14949

Der wer zwischen den Zeilen lesen kann wird in Sachen Silber nun die Erleuchtung finden.

Der Count Down läuft bis Anfang des Jahres 2011 ab!

3.....2......1 und weg ist der ZUG.

Gute Reise.

Gruß Silberguru
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Silber und Gold allgemein / aktuelles zurück 1 2 3 ... 10 11 12 
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.