| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Iring
Silber-Guru
|
haben nich die römer auch schon al sowas probiert nebst all den anderen , nie hat es funktioniert immer ist es zerbrochen das liegt an dieser Multikultischeiße . alles vermischen geht nicht , einem eine einheitskultur aufzwingen geht nicht . wenn wir uns alle vertragen ist es ja schön und gut , aber lasst dem schweizer seinen käse , dem basken seine kappe und dem schotten seinen rock . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ Iring!
Dat war mal ein juter vergleich!  _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
vielfallt ist nur gut wenn sie funktioniert . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
partsonly
2 Unzen Mitglied
|
An sich war der Gedanke einer EU schon OK, aber dann nur Gleiche unter Gleichen.
Die katastrophale Aufnahme aller Staaten, egal wie die wirtschaftlichen Verhältnisse sind konnte nur nach hinten losgehen. Erst die Defizite bereinigen, dann der Beitritt, nicht umgekehrt.
Und der Regulierungswahn ist doch dem Lobbypack geschuldet.
Solange Brüssel/Straßburg der Elefantenfriedhof europäischer Politiker ist, wird sich auch daran nichts ändern. |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Werde mal eine Abstimmung machen. _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
eine der grossen schwierigkeiten ist es ja auch die ethischen unterschiede auszugleichen , manche haben da große probleme mit der integration .
also wenn ich keinen döner mag und nicht will das meine frau ein kopftuch trägt und moscheen mich zum erbrechen reizen , darf ich eben nicht in die türkei auswandern . österreich wär da wohl eher was ...
das verstehen aber viele nicht....... _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|