| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Herbstgewitter
500 g Barren Mitglied
|
Wenn es Kanzlerin Merkel mit der Unterstützung der Reformen in Italien und Spanien ernst ist, dann sollte sie ihren Widerstand gegen einen größeren Euro-Rettungsschirm aufgeben. Eine Ausweitung wäre das Signal an die Welt und die Märkte, dass Europa zur Lösung der Krise fest entschlossen ist.
http://www.handelsblatt.com/meinung....uldenlaender/6102998.html
wie kann man als (Süd)Deutsche Zeitung A. Merkel nur dazu auffordern immer mehr deutsches Geld in den Rettungsfond zu stopfen. Wer steckt dahinter, dass Deutschland immer schneller verkauft wird. Geld für Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Straßen ist nicht da. Aber für den Euro Wahnsinn gibt es keine betraglichen Grenzen. Die Damen und Herren Steuerhinterzieher in Südeuropa wirds freuen.
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silveradder
2 Unzen Mitglied

|
Ganz einfach: Die SZ ist politisch sicher eher links einzuordnen. Und wie SPD/Grüne zu dem Thema stehen ist bekannt... _________________ Seit 2005 "Silveradder" im Goldseiten-Forum - hier bisher 16 x erfolgreich gehandelt |
|
|
|
Kater
5 Unzen Mitglied
|
Deshalb habe ich mein Abo auch schon vor Monaten gekündigt.
Schöne Grüße
Kater _________________ Erfolgreich gehandelt mit:
marcus, Limm67, Molch40, Koala, Enno+Tara, kookaburrasammler, Sam19, testany, Sweeti,
ddaakk, Herbert65, |
|
|
|
DeKlaas
10 Unzen Mitglied
|
|
Kaufen tue ich Zeitungen schon lange nicht mehr. Und was diese Postille anbetrifft, da ignoriere ich auch den Internetauftritt gänzlich. |
|
|
|
Silver Star
500 g Barren Mitglied

Och, da stand doch auch noch so'n Kommentar in der FTD:
http://www.ftd.de/politik/europa/:s....reitstellen/60158577.html
Übel, übel...wenn sogar solche Blätter den Irrsinn fördern...
P.S.: Wenn ich die feine Dame LaGarde seh, muss ich brechen, ich kann mir nicht helfen...
Monti, Dhragi, Lagarde, Juncker...Merkel täte gut daran, sich dieser [...] Umgebung allerschnellstens komplett zu entziehen. Da ist das Aussitzen noch besser. |
|
|
|
Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beruf: kommt von Berufung Wohnort: Im Ländle
|
Fällt diesen alliert lizensierten Schmierfinken nichts mehr weiter ein. Vor ein paar Jahren waren wir noch die Verschwörungstheoretiker, heute müssen sie schon auf unsere " rechtsradikalen Spinnereien" reagieren.Wie erbärmlich...
Silberfinger _________________ Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert. |
|
|
|
mazell
10 Unzen Mitglied

|
die süddeutsche ist sowieso durchsetzt von gutmenschentum, deshalb kann da auch nichts gescheites bei rauskommen. |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
|
Will hier nix verteidigen, aber es gibt noch viel schlimmeres als die Süddeutsche. |
|
|
|
Satori
500 g Barren Mitglied

|
Jede Zeitung bereitet seine Artikel so auf, damit es für seine Lese verständlich ist.
Satori _________________ Erfolgreich getauscht/gehandelt hier im Forum: 4x
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts) |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Dann müssen alle Wild-Zeitungs-Leser sehr schlechte Augen haben, oder warum schreiben Die immer in so großen Lettern?  _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
Service für Kurzsichtige?  _________________ Hunde haben Herren,Katzen haben Personal |
|
|
|
Bumerang
1 kg Barren Mitglied

| Maple Leaf hat Folgendes geschrieben: |
Dann müssen alle Wild-Zeitungs-Leser sehr schlechte Augen haben, oder warum schreiben Die immer in so großen Lettern?  |
_________________ Gruß
Bumerang
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Aha, so sieht die Wild inzwischen aus; lange keine mehr gesehen...  _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Osboan
1 Unze Mitglied
|
Naja, irgendwie iss ja schon komisch... ich meine, ich seh mich selbst sogar auch
links - das hindert mich aber nicht daran, meinen gesunden Menschenverstand einzuschalten
und die Gefahr der Entwicklung zu sehen! Wollen die das echt nicht checken
Grüße
Osboan _________________ "Wir können die Wünschbarkeit und sogar die Notwendigkeit von Planung akzeptieren, ohne Kommunist, Sozialist oder Faschist zu sein" John Maynard Keynes
erfolgreich gehandelt mit:
leo xiii, peso46 |
|
|
|
Schwubb
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimist
|
Nein
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
Mit solidarischem Gruss