| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
stargate
10 Unzen Mitglied

|
| Valentin hat Folgendes geschrieben: |
@ Münzenaufbewahrer
Am besten eine Box für die Fächer 1oz Ag UND 1/3oz Au (äußerer Kreis Silber und innen Gold).
Würde mich auch sehr freuen.  |
Ja daran wäre ich auch sehr interessiert
mfg stargate |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

|
|
|
winterherz
10 Unzen Mitglied

|
[quote="stargate"]
| Valentin hat Folgendes geschrieben: |
@ Münzenaufbewahrer
Am besten eine Box für die Fächer 1oz Ag UND 1/3oz Au (äußerer Kreis Silber und innen Gold).
|
Eine solche Box hört sich doch sehr nach Sonderanfertigung an oder ist sie dann eher selbst gemacht?
@all: Kann mir jemand sagen, ob es Münzboxen für die Lunarserie Somaliland gibt? _________________ winter_herz |
|
|
|
Münzenaufbewahrer
10 Unzen Mitglied

|
Ich würde vorschlagen, dass wir eine Ebene mit den Silber-Münzen machen und die darüber (abnehmbar) mit den Goldmünzen
Dann haben auch die Sammler etwas davon, die keine Goldmünzen haben.
Eine spezielle Münzbox für die Lunarserie Somaliland ist auch geplant, dauert aber alles noch ein wenig
Es wäre gut, wenn alle, die Interesse an speziellen Münzboxen haben, sich bei mir melden und dann kann man schauen, nach welchen Münzboxen die Nachfrage am höchsten ist und wir können uns nach eueren Wünschen richten
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Chris _________________ Alles was wir erleben, müssen wir vorher gedacht haben und die Qualität unseres Erlebens bestimmt die Qualität unseres Denkens.
H. Vogel |
|
|
|
heavy-stress
5 Unzen Mitglied
| dr.exe hat Folgendes geschrieben: |
jo danke hilft mir super, aber so wie ich es verstanden habe gibt es von lindner und von leuchtturm jeweils MB und MB-S (samll) boxen,
werde mir das teil für 39€ kaufen, und am anfang 2-3 Tablet, für die sammlermünzen.
danke |
Hi, wenn man nachfragen darf, hast du Dir das Teil tatsächlich bestellt und taugt es was, bzw. biste zufrieden ? suche nämlich auch noch was und zwar etwas wo möglichst alle 1 Unzen Grössen reinpassen.
Danke für kurze Rückinfo und Gruß
heavy |
|
|
|
tammias
10 Unzen Mitglied
|
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit 2 oz münzen aufzubewahren.
für die 1 oz bevorzuge ich koffer mit den entsprechenden einlagen.
die einlagen für die 2 oz größen habe ich nirgends gesehen. auch ist eine münzbox nicht so das ware, da ich versch. motive gerne zusammen aufbewahren möchte und nicht unbedingt alle in einer lunarII sammelbox einschließen möchte.
wie schon geschrieben am liebsten wäre mir ein münzkoffer- gibt es sowas für die 2 ozer?
bin über ideen, ratschläge dankbar. |
|
|