|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Silberbär
10 Unzen Mitglied

Hallo,
mal eine Frage:
Wenn ich 200 oder 300 Silbermünzen bestelle, jeweils 1oz, werden diese ja teilweise in Tubes geliefert.
Kann ich auch, oder was meint ihr dazu, es so bestellen, dass ich alle einzeln gekapselt erhalte ( sind Pandas oder Lunar2) ?
Ich fände einzeln gekapselt sinnvoller bei einer späteren Veräußerung .
Gruß
SB |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
ESP
500 g Barren Mitglied

|
In Tubes werden nur die Standards gliefert, also Wiener Philharmoniker, American Eagle und die Maples und die Libertads (?).
Lunar II sind alle einzeln gekapselt und die Pandas ebenfalls nur diese sind in sog. "sheets" also Kunstsftoffheften "eingeklickt".
Deine bestellten Münzen würden also nicht in Tubes kommen.
Zumindest wenn der Händler die originalen Verpackungen so läßt wie sie sind und das machen nahezu alle Händler.
100% Gewißheit=Händler fragen!
 _________________ IN GOLD WE TRUST |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
Denke er will einfach nur wissen, ob man 100 Philis nicht in 5 Tubes, sondern in 100 Kapseln bestellen kann.
Nein, das geht nicht. Die kommen in Tubes. Dir steht es natürlich frei, dir separat 100 Kapseln zu kaufen und jeden Philli umzubetten.
Über den Sinn einer solchen Aktion kann man allerdings streiten.
Für mich ist das schwachsinnig... |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Silberbär , du kannst alles !
Lunare , Pandas etc kommen eh gekapselt oder anders original verpackt was auch beim Wiederverkauf durchaus ein Vorteil ist !
Gekapselte Maples , Phils etc machen aus der Sicht der meisten hier einfach keinen Sinn aber wenn du da geil drauf bist dann findest du bestimmt auch einen Händler der die dir Kapselt gegen entsprechenden Aufpreis oder du kaufst dir eben genug Kapseln und bettest die selber ein , dann hast du was du wolltest und hier im Forum suchen immer welche auch leere Tubes , da bekommst du dann auch noch ein paar Groschen für die du wiederum in Leuchtturmkapseln etc investieren könntest !
 _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
AMLinden07
10 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Silberbär
10 Unzen Mitglied

Danke für eure Infos.
Mir ging es in der Tat nur um Lunar2 und China Pandas.
Gruß
SB |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|