| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Iring
Silber-Guru
|
aber Edson - das ist doch anonym............ _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
erfolgreich gewettet mit Lunarjäger |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
wenn wir auch die gebiete wiederhaben wollen wo es alkohol gab dürfen wir neben dem elsass das schöne tirol nicht vergessen , dazu noch österreich und ungarn. und leben nicht auch in kalifornien noch viele deutsche ,,,,,,,,  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Du bist also Sektenmitglied. Darfst du dann überhaupt surfen, denn im Internet gibt es Gefahren: Nackische Menschen, Allohol, Anleitungen Hanf zu ziehen und Edelmetallforen, wo deine Lust auf materiellen Besitz geweckt wird. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
das sind genau di gefahren die ich suche  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
999.9
Moderator

|
Jetzt sind wir schon wieder bei Sekten angelangt.
Vom Stöckchen aufs Hölzchen...
Immer wieder interessant unsere Diskussionstränge.  _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Und auf diesem Hölzchen drehe ich um. Der iring war mir immer suspekt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Shiruba
10 Unzen Mitglied

|
edson du bist aber auch so ein kleiner Miesmacher und wohl die größte Gefahr für den armen Iring
Und ehrlich gesagt habe ich kein Geld für den Wein noch für die Unze Gold -
aber den Wiener Phil kann ich vom Motiv dennoch nicht leiden - da find ich eine Flasche Wein im Schrank hübscher
Ich dachte schon guttempler wäre eine Brauerei.. son Templer-Bier wäre mal was Originelles.
@AMLinden
Hat das Elsaßer Bier denn geschmeckt?  _________________ Beiträge rar aus zeitlichem Mangel.
Beteiligung wird wieder steigen - seid gewarnt!  |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Ja genau: die Tempelritter als Brauer. Das ist der wahre heilige Gral. Erinnert mich an Paulaner.
Hmm, lecker Münchner Bier...
Paulaner wird in München übrigens bei den Ur-Bayern auch Knochenbier genannt, da sich das Wassersammelbecken für das Brauwasser tief unter einem Friedhof befindet. DAS macht den leckeren Geschmack!
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Silberschwabe
Silber-Guru

Zum Thema Sekten:
Bisher ziehe ich den meisten Champagnern einen guten Württemberger Riesling-Sekt vor!!!
@ Shiruba
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Latour und Lafitte, dann würde ich eher zu Latour tendieren, wobei sie bei Lafitte auch sehr nett zu uns waren!!!
2005 super Jahr, aber kaum zu bekommen und der Preis ... heftig. |
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
nur der guten ordnung halber . ich bin in keiner sekte auch nicht bei der heilsarmee oder bei den guten oder weniger guten templern ...
gäbe es allerdings eine silbersekte............
wem gehört eigendlich silber.de  _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Warum fliegen Bienen nie in die Kirche ?
Weil sie insekten sind !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
999.9
Moderator

|
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
also ich hab den nicht verstanden .
aber jetzt wo die steinbach weg ist und die grenze anerkannt wollen die vieleicht auch noch das saarland wieder , und da wächst glaub ich auch so manche traube.... _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|
|
999.9
Moderator

|
Bienen fliegen nie in die Kirche, weil sie IN SEKTEN sind.
Okay, dann will ich aber auch noch Süd-Afrika haben. Krugerrand UND guter Wein ist doch eine gute Kombination!
|
|
|
Iring
Silber-Guru
|
jetzt hab ichs kapiert , was willst du denn in süd afrika - viel zu hohe kriminalitätsrate , südtirol können wir doch wiederholen , das war doch auch mal uns . _________________ poenitentiam agite
Jak.5 v I - VI
|
|