|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
svcd
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
kookaburra1
10 Unzen Mitglied
Moin!
In der Tat, das trifft den Nagel auf den Kopf, sehr logisch und verständlich gegliedert!
Sollten wirklich alle mal lesen. Ich gehe dann mal shoppen(wenns heute mal wieder was güldenes bei den Händlern gibt!)
Nutzt die fallenden Kurse zum Zukauf!
-Meine Meinung-
Schönen Tag an alle!
Gruß,
Kooka  _________________ Letzten Endes kann es nur Einen geben! |
|
|
|
DAHOOL
1 kg Barren Mitglied

|
Denke mal bis 15.30 wird der kurs noch fallen.. dannach kommen die ammis und mal schaun ob es dann wieder hoch geht. Die versuchen ja mit allen Mitteln besser da zu stehen als die Euros... um von sich selbst abzulenken, dabei sind sie viel schlimmer dran. Aber das wird die Welt auch noch merkeln. _________________ http://www.dahool23.de |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ja , den Bericht finde ich auch gut und es ist nicht unwahrscheinlich das er damit völlig recht hat , leider ! Ich bin mir letztlich auch nur aus einem Grund dabei nicht ganz sicher zu 100% seiner Meinung zu sein weil der $ bzw die USA gerade selber auf Finanziell verbranntem Boden steht und auch bei denen brennt schon der Mantel !
Schwer zu sagen was kommen wird aber gut sieht es wirklich nicht aus und egal wer den Klappman als erster macht , die anderen können dadurch nicht sicher sein wirklich auch irgendetwas gewonnen zu haben !
Hier besteht nicht nur für den € eine neue Gefahr sondern letztlich für alle , das ist das was mir da ein bisschen zu salopp übersehen wird !
Wenn ich hier teilweise von Sparmaßnahmen zur Schuldentilgung lese habe ich das Gefühl das einige noch gar nicht verstanden haben wie übel es schon bei allen aussieht , niemand wird seine Schulden los werden , niemals , diese Summen sind ungeheuer und hier muss gespart werden nicht um zu Tilgen sondern um nicht völlig in der Kreditunwürdigkeit zu ersticken und das ist das was gerade den Griechen passiert ist , das kann aber jeden Weltweit treffen , jeden oder auch alle zusammen !
Es geht nicht mehr nur darum ob der € überlebt !
Wir stecken mitten in einem Finanzweltkrieg wie er vorher so noch nie gesehen wurde !
Man sollte auch nicht übersehen das die USA viel abhängiger von ihrer Außenwelt ist als sie sich das selber eingestehen würden , will damit sagen alle hängen am Seidenen Faden !
Vielleicht haben die Mayas ja doch recht und Ende 2012 findet ein radikaler Umbruch statt was auch immer dies bedeuten mag !?  |
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

Empfohlene Lektüre:
F.A.Z., Ausgabe von heute, Seite 3 unten, eine nette Anzeige ...  _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
krothold
10 Unzen Mitglied
|
Wass steht da?  _________________ erfolgreich getauscht mit: WalterSobchak
|
|
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

| krothold hat Folgendes geschrieben: |
Wass steht da?  |
Eine große Anzeige (1/3 Seite) von Wilhelm Hankel, Wilhelm Nölling, Karl Albrecht Schachtschneider, Dieter Spethmann und Joachim Starbatty mit dem Titel "Der Euro versinkt im Schuldensumpf". _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
Ach , neeee , echt ?
Der versinkt im Schuldensumpf ?, sag bloß , ich dachte der ganze Tam Tam der letzten Tage war nur ne Generalübung falls die Griechen nicht alle im Lotto gewinnen ! |
|
|
|
VeryDeepBlue
Silber-Guru

Tja, wenn einem die Themen ausgehen, muss jeden Tag eine neue Dramatik aufgebaut werden. Die Händler wollen schließlich Geld verdienen. _________________ Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|