|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
edson
Silber-Guru

|
Auch Chefin wird nicht wissen und ahnen, welche Überraschung in Italien schlummert. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
| Euro hat Folgendes geschrieben: |
hi.
merkel erklärt auch diese angelegenheit zur "chefsache"...
T€ |
da hat die mächtigste frau der welt aber mächtig viel baustellen zu beaufsichtigen....ob da wohl bald ein ,,burn-out-syndrom,, auftritt ?
 _________________ ___________________________
SUCHE: 1/2 oz koala jahrgänge 2008 mehrere
# ich kehre in mich selbst zurück und finde eine welt # |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Vor allen Dingen hat Angela Glück, dass sie nicht ins Beuteschema von Silvio passt. Leider ist sie dazu 40 Jahre zu alt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
berechtigte Frage Edson !
Meinst Du es kommt uns noch teurer zu stehen ?, dann stelle ich mir die Frage was dann überhaupt noch Glaubwürdig ist an der sog. EU.
Weiter Frage ich mich dann, wo sind denn die Menschen geblieben, die wirklich rechnen können oder sind das alles systemtreue Blindschleichen, das kann doch auch alles ein Fake sein, oder ? Sorry ich merke gar nichts von der Krise.
Sicher haben wir im letzten Jahr ein großes Sterben an Traditionsunternehmen und Banken gesehen, aber waren es einfach nur überfällige Korrekturen ? |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Ich denke die meisten europäischen Staaten sind zu blauäugig an das Thema rangegangen.
Italien hat gefakt. Die haben eine Euro-Steuer erhoben um die Neuverschuldung auf 3% zu senken. Die Euro-Steuer haben sie allerdings im Jahr drauf bei der Einkommenssteuererklärung zurückerstattet. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
@Euro
 |
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
| edson hat Folgendes geschrieben: |
| Vor allen Dingen hat Angela Glück, dass sie nicht ins Beuteschema von Silvio passt. Leider ist sie dazu 40 Jahre zu alt. |
beuteschema ??
an körpergröße und gestik erinnert mich ER eigentlich schon an mussolini......mussolini des 21.jahrhunderts _________________ ___________________________
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Silvio steht doch auf Siebzehnjährige. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
san agustin
Silber-Guru
|
...hatte mussolini nicht auch vorlieben für blutjunge frauen ?
was mir auch angst macht: die gemeinschaftswährung € wird von woche zu woche schwächer und die anleger flüchten bei jeder neuen nachricht aus der währung.
wenn das so weitergeht, dann stehen wir ende des jahres fast pari zum USD
 _________________ ___________________________
|
|
|
hartzer käse
500 g Barren Mitglied
|
@edson
meinetwegen sind viele Regierungschefs und EZB Vorsitzende blauäugig da rangegangen, aber alle wußten über die sog. pigs bescheid, eine gewisse Grundbildung setze ich auch bei Politikern voraus oder ?
Wer kühlt denn die blauen Augen der EU-Völker, wenn dieses Experiment scheitert.
Soviel kühle Silbertaler gibt es doch gar nicht.Es ist doch wohl abzusehen was kommt, das ist doch unverantwortlich.Paranoid. |
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
Inflationsrate 2007
Quelle: wikipedia
bildchen sagen mehr als tausend worte.....
T€ |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
Und die Tankstellen erhöhen jeden Tag die Preise.
Ein Gutes hat es ja. Wenn die Amis nicht auch pleite wären, könnten sie mehr deutsche Autos kaufen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Euro
500 g Barren Mitglied

|
Bruttoinlandsprodukt preisbereinigt, verkettetJahr / Vierteljahr Ursprungswerte Saison- und kalender-
bereinigte Werte nach
Census X-12-ARIMA
Ursprungswerte: Veränderung gegenüber Vorjahreszeitraum in %.
Saisonbereinigte Werte: Veränderung gegenüber Vorquartal in %;
Jahresangaben nur kalenderbereinigt gegenüber Vorjahr in %.
Stand: 12. Februar 2010
2008 1,3 1,0
2009 -5,0 -4,9
1. Vj 2008 2,1 1,6
2. Vj 2008 3,4 -0,6
3. Vj 2008 1,4 -0,3
4. Vj 2008 -1,7 -2,4
1. Vj 2009 -6,4 -3,5
2. Vj 2009 -7,0 0,4
3. Vj 2009 -4,7 0,7
4. Vj 2009 -1,7 0,0
Quelle: http://www.destatis.de/jetspeed/por....licheGesamtrechungen.psml
jajaaaaa, es geht wieder aufwärts...
T€  |
|
|
|
edson
Silber-Guru

|
| hartzer käse hat Folgendes geschrieben: |
@edson
meinetwegen sind viele Regierungschefs und EZB Vorsitzende blauäugig da rangegangen, aber alle wußten über die sog. pigs bescheid, eine gewisse Grundbildung setze ich auch bei Politikern voraus oder ?
Wer kühlt denn die blauen Augen der EU-Völker, wenn dieses Experiment scheitert.
Soviel kühle Silbertaler gibt es doch gar nicht.Es ist doch wohl abzusehen was kommt, das ist doch unverantwortlich.Paranoid. |
@hartzer,
Kohl und Mitterand wollten den historischen Euro. Ob die nachfolgende Generation die Zeche zahlen muss, war Politikern immer egal. (Horizont= 4-5 Jahre bis zur nächsten Wahl) _________________ Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|